Krisenmanager Kurz: „Es war ein Kraftakt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sebastian Kurz über ein komplett verändertes Leben, 18-Stunden-Tage, schlaflose Nächte, Notfallbetten im Kanzleramt bis hin zum Versagen der EU und der Frage, wie es im Sommer weitergeht.

In der Schwäche zeigt der Kanzler wieder seine Stärke

Wie viel Mut haben Sie für diese drastischen Maßnahmen gebraucht? Es ist ja kein Tagesgeschäft, ein Land von heute auf morgen quasi auf null zu setzen mit all den wirtschaftlichen Konsequenzen. Hatten Sie Zweifel? Zeit für Persönliches oder Sport bleibt da nicht? Wann waren Sie zuletzt laufen in Schönbrunn oder dem Auer-Welsbach-Park?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

so ein grausliches anbiedern an kurz. Das ist kein Journalismus.

Ein bisserl Arbeitslager-Atmosphäre schadet dem hintergschleckten Maturantenwunde gar nicht.

Das Versagen der EU hat sebastiankurz dauernd provoziert. Öst Eigenbrötlerei zur Eigenprofilierung. KardinalWien

Bestes foto 🤣🤣🤣🤣

Die EU hat schuld, daß wir zu wenig Tests durchführen, keine Schutzmasken und Ausrüstung haben, Pflegepersonal unwürdig behandeln, die WK Geld auszahlt, und sie flüchtende Menschen wie Abschaum behandeln und und und....Charakterschwein

Wer kennt denn Merkels Tagesablauf in der Selbstquarantäne eigentlich. Na ja sie ist ja auch schon etwas älter und gehört zur Risikogruppe.

Außer PR nur höchstgradige inkompetenz. Aschbacher, Anschober, Nehammer, Kurz, Zadic. Allesamt absolut rücktrittsreif.

Hoffentlich sieht man jetzt endlich ein dass die eu ein gescheitertes projekt ist das nur unsummen kostet

Es ist wohl eher ein Versagen Kurz

SteuernsindRaub Wenn ihm der Job zu stressig ist, soll der Kanzler doch besser zurücktreten! Ersatzweise könnte er sich und die Politik mehr zurückhalten und zurücknehmen, bis sie in einen 9to5-Job passt. LaissezFaire

Ein sehr interessantes Interview und ein sehr guter Kanzler

Andere machen dass 40 Jahre und bekommen Mindestlohn er soll sich nicht in sein Anzug machen....

Das ist sein Geschäft!

TheTheGrinch7 kurz interessiert mich nich mehr. ich hab die schnauze voll von ihm. soll er bleiben wo der pfeffer wächst... sorry, meine meinung!

Die Verantwortung ist riesig. Ich wünsche unserem Bundeskanzler alles Gute und dass er weiterhin die richtigen Entscheidungen trifft!

Er opfert sich für das Volk! Oder... nein, warte! Er muss einfach in harten Zeiten mal mehr hackeln, so wie jeder in der Privatwirtschaft auch. Willkommen im echten Leben, Mr Candy Crush.

Ich drücke auf ihren Daumen.Sie sind auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg, Wir sind hinter ihre Meinung. Wir sind Stolz auf Ihnen. L,G

Niemand geht bis ans Ende dennoch wo ist das Ziel

Beendet diese Farce? Gibt Aufnahmen von Billy Six nichts los im Spital von Berlin. Dafür aber am Flughafen es wurden ca. 1500 südl. Personen, keine Frauen und Kinder eingeflogen.

Herr Kurz denkt viel zu kurz in Sachen gemeinsames Europa. Wenn wir unsere wichtigsten Handelspartner wie Italien usw fallen lassen, dann trifft uns das mit unserer Export-Import-Wirtschaft ungeheuer. Wir sitzen in einem Boot in diesem reißenden Fluss. Die EU ist auch Herr Kurz.

kuku27 Sebastian Kurz on a completely changed life, 18-hour days, sleepless nights, emergency beds in the Chancellery, the failure of the EU and the question of how things will go in summer.

Wieder ein PR Artikel für 4 ganzseitige Inserate! Keine Rede davon, dass Österreich auf die Krise schlecht vorbereitet war. Das Buberl und Wunschenkelkind der Kronenzeitung wird halt hofiert.

man sieht bei der krone sehr gut den einfluss - durch den verkauf der krone durch kurz an seinen langjährigen freund benq ;) / wie strache sagte ... - ein anführer braucht ein staatsblatt ...

Sorry, aber da ist ihnen etwas durcheinander geraten,, lieber SebastianKurz.

WirtschaftDE KURZ ist scheinheilig und verlogen. Sie haben die weitere Importierung von Flüchtlingen vergessen. Das wurde von KURZ in den letzten Wochen immer wieder kategorisch ausgeschlossen.

Ich finde wir sollten ihn Führer nennen, jetzt wo er Österreich so lenkt Ironie Off

Momentsinthe ohne EU vielleicht.

möchte nicht mit ihm tauschen. diese verantwortung!!!

Die EU bei jeder Gelegenheit auslaugen und ausbremsen und wenn es dann lahmt: ist der Andere, der Ausgebremste schuldig.

İch wünsche vielen kraft und geduld für alle regierung mitgleid, in diesen schwierigen zeit. bleibtgesund bleibtdaheim wirschaffengemeinsam

„Es gibt keinen Grund zur Panik', SK, 24. Februar 2020.

Halten Sie durch! Europa braucht Sie !!!

hauptsache er hat alles richtig gemacht!

Am 23.4. beginnt Ramadan u. da ist alles wieder normal, zumindest für 1 Monat u. was halal ist? Corona ist eine Grippe u. noch nie wurde so etwas veranstaltet, trotz zig mehr an Toten. Die Wirtschaft war am Sand u. wurde künstlich am Leben erhalten, jetzt ist der Grund Corona...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Kurz kritisiert Verhalten der EUBundeskanzler kritisiert Brüssel: 'Kann nicht sein, dass wir zwei Wochen lang auf uns allein gestellt kämpfen müssen' Wir brauchen keine EU !!! Dieser Typ kritisiert die EU ? Der der immer alles blockiert wo es nur möglich ist ! Was hat er unternommen wegen Italien ? Einen scheiss ! Jetzt wo Österreich auch soweit ist kritisiert er ! Kritisier er Ungarn Polen? Du Heuchler Regel Nr 1 Hauptsache wer anderer ist schuld, sonst gibt's nichts zu tun (alles nicht neu), ja über solche Aussagen eines Bundeskanzlers sollte man nachdenken
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Gast gibt 10.000 Dollar Trinkgeld - News | heute.atKurz vor der Schließung eines Restaurants haben die Mitarbeiter ein großzügiges Abschiedsgeschenk erhalten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Coronavirus: FPÖ ortet bei Testzahlen 'Fehlinformation der Regierung'„Testen, testen, testen!“ Diese Aussage von Kurz war nur weiterer\r\nMarketingschmäh. Eh kloar - sonst nix zum tun 😂- Spargelernte würd er mehr helfen 😁 Dagegen nur Ibiza Immer wenn ich Hofer sehe, orte ich einen Nazi!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »