Kopftuchverbot wird nun Fall für die Höchstrichter

Kopftuchverbot in Volksschulen wird nun Fall für die Höchstrichter, Islamische Glaubensgemeinschaft ortet 'Diskriminierung':

5/16/2019
NoAds

Kopftuchverbot in Volksschulen wird nun Fall für die Höchstrichter, Islamische Glaubensgemeinschaft ortet 'Diskriminierung':

Das am Mittwoch vom Nationalrat beschlossene Kopftuchverbot an Volksschulen wird nun vor dem Verfassungsgerichtshof landen. Die Islamische ...

Auch die Bundesjugendvertretung (BJV) ortete eine Diskriminierung muslimischer Mädchen, weil das Verbot die jüdische Kippa oder die Patka der Sikhs nicht umfasse. „Das Gesetz verstößt eindeutig gegen die Rechte von Kindern, zu deren Einhaltung sich Österreich mit der Unterzeichnung der UN-Kinderrechtskonvention verpflichtet hat“, meinte BJV-Vorsitzender Derai Al Nuaimi.

Weiterlesen: Kronen Zeitung

Wenn Muslime Arbeitskleidung Sitten Gesetze im Land nicht respektieren wollen , dann müssen diese Muslime das Land verlassen ! Niemand zwingt sie hier zu leben! säkularität bitte auch in Schulen genauso wie in der Politik danke Und bitte schmeißt auch bei der Gelegenheit gleich das scheiß Kreuz aus den Klassenzimmern

Sehr gute Nachricht, ein Hoch auf die Österreicher, die sich nicht von linksgrünen Profi-Schwurblern einschüchtern lassen Das Kopftuch ist inakzeptabel in unserem Land. Kleine Mädchen werden genötigt, Hijabs zu tragen, wegen dem Sextrieb der muslimischen Männer u. sie als weibliche Wesen immer unter den männlichen stehen. Denen das nicht passt, bitte packen u. zurück in die tolle Heimat.

Armbrust-Fall in Passau: Hintergrund könnte in SM-Szene liegen - derStandard.at

Armbrust-Fall: Wohnung des Toten durchsuchtZahlreiche Beweismittel wurden beschlagnahmt, die weitere Klarheit über das Beziehungsgeflecht bringen sollen.

Armbrust-Fall: 19-jähriges Opfer galt jahrelang als vermisstEin Zeuge sprach in einem Fernsehbeitrag von Unterwürfigkeit der Frauen gegenüber dem 53-Jährigen. Es sind noch viele Fragen offen.

Fall Lügde: Opfer mussten andere Kinder misshandelnDeutschland: Im Abschlussbericht der Ermittler zur Missbrauchsserie auf einem Campingplatz kommen erschreckende Details zu Tage.

Schweden nimmt Untersuchungen im Fall Assange wieder aufDem Wikileaks-Gründer wird vorgeworfen im Jahr 2010 in Schweden zwei Frauen vergewaltigt zu haben. Derzeit ist er in London inhaftiert.

Armbrust-Fall in Passau: Ergebnisse der Obduktion sind da - derStandard.at

Armbrust-Fall: Opfer starben durch Pfeile in Herz und HalsDie Polizei geht von Tötung auf Verlangen aus. Was genau sich aber in der Passauer Pension, wo drei Tote gefunden wurden, abgespielt hat ist unklar - genauso wie der Zusammenhang mit weiteren zwei Toten in Niedersachsen.

Fall Scharinger: Ermittlungen eingestellt, Polizei sucht weiterPolizeischüler durchkämmten Bachbett im Bereich des Hollabrunner Waldes nach Spuren der vermissten 21-Jährigen.

Causa Heinz Schaden: Ortschefs mit einem Fuß im KriminalSalzburgs Ex-Stadtchef Schaden muss Schuldspruch fürchten – sein Fall zeigt, wie heikel Kommunalpolitik ist.

Müssen wir wegen des Klimas alle Veganer werden? Es würde auf jeden Fall helfen - derStandard.atWann kommen die Menschenopfer das Klima wohl zu stimmen ?

HTL Donaustadt: Schüler schleudert Mistkübel auf LehrerNach dem schockierenden Mobbing-Fall in der HTL Ottakring, zeigt ein neues Video, wie ein Lehrer in Donaustadt attackiert wird. Ja das ist aber nicht Aktuell sondern schon ein Jahr her.... 🤔🙄 Da hinkt wohl die Medienwelt etwas hinterher... RotGrün zerstört u verschuldet Wien 7Mrd € Schulden RotGrüne Unfähigkeit belastet u gefährdet BürgerInnen Macht RotGrün u Himmer Wien zur Lebensgefährlichen Stadt ? Warum fallen eigentlich nur Wiener Schulen auf?

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Mai 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Austrittswelle: Das sagt die FPÖ

Nächste nachrichten

EGMR lässt Karl-Heinz Grasser wegen Brettspiels abblitzen
Austrittswelle: Das sagt die FPÖ EGMR lässt Karl-Heinz Grasser wegen Brettspiels abblitzen