Konzertkritik - Soundperformance 'Suite no 4': Stimmen im Kopf

Joris Lacoste und Encyclopédie de la parole bei den Wiener Festwochen.

21.06.2021 23:00:00

Konzertkritik: Joris Lacoste und Encyclopédie de la parole bei den Wiener Festwochen.

Joris Lacoste und Encyclopédie de la parole bei den Wiener Festwochen.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

'Staatsbürgerliches Desaster': Schlappe für Le Pens Partei bei Regionalwahlen in FrankreichDie Rechtspopulisten büßten Stimmen ein, könnten aber erstmals eine der Regionen gewinnen. Die Abstimmung gilt als Test vor der Präsidentenwahl 2022.

Warnung vor starken Gewittern nördlich der AlpenDie Experten der österreichische Unwetterzentrale warnen vor teils heftigen Gewittern am Montag. Österreich liegt zwischen einem Tief über dem ... 💪⚡

Rettungshelikopter landet auf Steg im GänsehäufelEin spektakulärer Notarzteinsatz hat sich am frühen Sonntagnachmittag im bei Wiener Badegästen beliebten Gänsehäufl abgespielt - ein ... Und weiter? War es eine falscher Alarm? Und weiter? War es ein falscher Alarm? Wie konnte der hubschrauber stehen

Drachenflieger schlägt bei Absturz mit Kopf auf – totDer Kärntner verlor mitten in der Luft die Kontrolle über sein Fluggerät und stürzte ab. Notärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Hitze sorgte in Niederösterreich für überfüllte BäderÜber 30 Grad hatte es heute im ganzen Bundesland, viele suchten Abkühlung im Freibad. Doch nicht alle durften hinein.

Klippenspringer am Wolfgangsee tödlich verunglücktIm Wolfgangsee in St. Gilgen ist am Sonntag ein junger Klippenspringer tödlich verunglückt. Der 25-jährige Mann war aus sehr großer Höhe im Bereich ... Jo Pech Des wor fix corona