Kondom-Hersteller zieht Hassposter eins über - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seit der Prügel-Attacke von Augsburg, bei der ein Feuerwehrmann ums Leben kam, überschwemmen unzählige Hasspostings das Netz. Kondom-Hersteller 'Durex' weist die User zurecht.

Seit der tödlichen Prügel-Attacke am Freitag am Augsburger Königsplatz wurden in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter unzählige Hasspostings veröffentlicht. Darin lassen die Hassposter ihrer Wut über die Tatverdächtigen freien Lauf und überschreiten dabei auch immer wieder die Grenze.

Nicht so von"Durex"! Dem Social-Media-Verantwortlichen des Kondomherstellers platzte bei diesem"Kommentar" offenbar der Kragen und antwortete dem User mit folgender Nachricht. "Sehr geehrter Herr ..., wir bedauern sehr, dass wir Ihre Eltern anscheinend nicht zu unseren Kunden zählen durften. Mit freundlichen Grüßen".In den Sozialen Netzwerken erhält der Tweet von"Durex" gerade viel Zuspruch."Beste Antwort" oder"Göttlich" ist etwa unter den Kommentaren zu lesen. Die Antwort auf das Hassposting schlägt derzeit hohe Wellen und wurde bereits über 1.378 Mal "geliked".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Oehmmm, die Replik ist zwar voll witzig, aber etwa genauer hinschauen solltet ihr schon. Sonst glaubt noch jemand, der Rest eurer Recherchen sei von ähnlicher Güte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schlaflos: Diese Kreuzfahrt war (k)ein Kracher - News | heute.atMargit F. aus NÖ und ihr Bekannter suchten Erholung am Wasser und gingen baden. Zwei Wochen lang wurden die beiden täglich um 4:30 Uhr durch den Lärm von Servierwägen aus dem Bett gerissen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

SPÖ-Gremiensitzung: SPÖ beschloss Sparbudget - keine 'direkte Kritik' an Rendi-WagnerDie SPÖ hat heute als Schritt zur finanziellen Sanierung ein Sparbudget beschlossen. Nun wird auch über eine Solidaritätsabgabe für Funktionäre diskutiert. Zwei von den Dreien gehören sofort weg...und damit ist keine Frau gemeint...;)
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

39-Jähriger stach auf Schwiegervater ein: Not-OP - Niederösterreich | heute.atErneute Bluttat in NÖ: In Bad-Fischau (Wr. Neustadt-Land) stach ein 39-Jähriger auf seinen Schwiegervater ein – Not-OP und Festnahme wegen Mordversuchs.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Möglicher Ausschluss: Strache sieht Schiedsgericht nicht zuständigStrache-Unterstützer Baron stellt heute die Vertrauensfrage, ein Rücktritt könnte ein Nachrücken Straches in den Gemeinderat zur Folge haben. Strache gehört ein lebenslanges Politikverbot auferlegt!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Tödliche Prügel-Attacke dauerte 'keine 20 Sekunden' - News | heute.atNach dem gewaltsamen Tod eines 49-Jährigen in Augsburg (Deutschland), laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Gegen die sieben Verdächtigen wurde ein Haftbefehl erlassen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wut-Brief gegen Rendi-Wagner sorgt für Wirbel - News | heute.atWährend die SPÖ-Führung das umstrittene Sparpaket absegnete, tauchte ein kurioses Schreiben der Sektion 20 in Floridsdorf auf. Es ist kurios, dass man Posten nach Leistung vergeben soll? 🤣😂😜 Wir brauchen Frau Wendi-Wagner für den Wienwahlkampf. Nur mit ihr verliert die SPÖ weiter. Wien ist eine enorm wichtige Landtagswahl. Wenn die SPÖ verlieren soll dann muss diese unfähige Chefin die so schön in die Luft hüpfen kann unbedingt bleiben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »