Komiker Mirco Nontschew mit 52 Jahren gestorben

Der deutsche Comedian wurde durch die Sendung 'RTL Samstag Nacht' bekannt.

04.12.2021 15:55:00

Der deutsche Comedian wurde durch die Sendung 'RTL Samstag Nacht' bekannt. Er wurde 52 Jahre alt

Der deutsche Comedian wurde durch die Sendung 'RTL Samstag Nacht' bekannt.

pocketMirco Nontschew soll vergangene Woche mit nur 52 Jahren gestorben sein. Den Tod des Comedy-Stars bestätigte Nontschews Manager und Freund Bertram Riedel soeben derBild-Zeitung. Die Todesursache ist bisher unklar."Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit", sagte Riedel zu

Wolfsgruß gezeigt! Gegen 4 Soldaten wird ermittelt

Bild. Nontschew wurde durch die Sendung"RTL Samstag Nacht" bekannt. Das Besondere an seinen Auftritten war seine Fähigkeit, Geräusche und Töne nahezu perfekt zu imitieren. Nach seinem Durchbruch bekam er 2001 auf Sat.1 seine eigene Show"Mircomania" und war unter anderem im Kinofilm"7 Zwerge – Männer allein im Wald" sowie in der Fortsetzung"7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" zu sehen. Er spielte den Zwerg"Tschakko".

Mirco Nontschew war Stammgast der Improvisationscomedy"Frei Schnauze" auf RTL, 2005 spielte er in der Film-Persiflage"Siegfried" den italienischen Auftragskiller Giuseppe. In Otto Waalkes, 73, Film"Otto’s Eleven" war Nontschew als Ottos Freund Mike zu sehen. 2012 wirkte Nontschew im neuen Ensemble der Comedy-Serie"Die dreisten Drei" auf Sat.1 neben Oliver Beerhenke, 51, und Sophia Thomalla, 32, mit.  headtopics.com

Comeback bei Herbig

Weiterlesen: KURIER »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Ich habe in sehr gerne gesehen bin sehr traurig ! Einer weiger, der gerade in diesen Zeiten uns zum Lachen bringt. Er wird fehlen. Bin echt geschockt! Mein Aufrichtiges Beileid an seine beiden Töchter und der Familie 😪! R.I.P. - REST IN PFIZER - plötzlich und unerwartet w0412 Oh nein! RIP 😭🕯️ Impfung wirkt - zum Glück ist er zumindest nicht an Corona gestorben

Lasst mich raten; geimpft 😢

52 Tage Bundeskanzler: Kurz – Kürzer – SchallenbergNach dem Rückzug von Sebastian Kurz stellte auch der amtierende Bundeskanzler Alexander Schallenberg sein Amt zur Verfügung.  Warum geht man wenn man für sein Land das beste gemacht hat 🤔 Er war doch gar nie BUNDESKANZLER :-)

Regierungsumbildung: Der Kanzler und das Comeback der LänderIn der ÖVP haben sich die Machtzentren wieder tektonisch verschoben. Das zeigt die Zusammensetzung des neuen ÖVP-Teams. Wer keine innerparteiliche Hausmacht besaß, hatte das Nachsehen.

Sebastian Kurz - Der Politprofi, der über Ermittlungen stolpertePolitisch war Kurz für seine Rivalen über Jahre nicht angreifbar. Zu Fall brachten ihn strafrechtliche Vorwürfe. Analyse von Daniel Bischof -

Corona-Pandemie - Ist eine Impfpflicht wirklich der beste Weg aus der Krise?Eine höhere Impfquote ist das Gebot der Stunde – und dies erfordert mitunter auch unbequeme Entscheidungen, meint Eco-Austria-Ökonomin Monika Köppl-Turyna. Jede Woche erscheint unsere WZ-Kolumne SoeineWirtschaft

Der General Nehammer macht „tabula rasa“ in der RegierungKanzler Nehammer und sein Team werden am Montag angelobt und haben in der Krise keinen einzigen Tag Schonfrist Der murckst genauso qeiter wie alle anderen, die Zeit der Dollfusspartei ist vorbei Der General nehammer macht tabula rasa? Bei dem idioten-Spin kann man schon aufhören zu lesen… aber gut: ob der Grasl in einer Redaktion oder mit Salomon im türkisen Pressedienst sitzt weiß man eh nicht so genau…

Streaming-Tipps der KulturredaktionLockdown Nummer vier zwingt die Kultur wieder zu Schließungen. Aber digital läuft es weiter. Empfehlungen der Redaktion: