NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m Donnerstagnachmittag kam es in Waidhofen/Thaya im Kreisverkehr B5 / B36 („Waldrapp-Kreisverkehr“) zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Um 13.21 Uhr wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya zum Verkehrsunfall alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im"Waldrapp"-Kreisverkehr (B5 / B36) zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Die Lenkerin eines Alfa krachte dabei gegen die rechte hintere Seitenwand eines Volvos. Glücklicherweise wurden keine Beteiligten verletzt und es blieb bei einem Sachschaden.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Unfallbereich abgesichert und die Verkehrsregelung auf der stark befahrenen Bundesstraße aufgenommen. Nachdem keine Personen bei diesem Unfall verletzt wurden, konnte rasch mit der Bergung der beiden Fahrzeuge begonnen werden. Nach dem Zusammenstoß standen beide Unfallwagen verkehrsbehindert im Kreisverkehr.
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »