Politik, Fpö, Herbert Kickl, Kogler, Oberösterreich, Övp

Politik, Fpö

Kogler zu Kickl-Erklärung: „Kranker Vorgang“

„Kranker Vorgang“: Vizekanzler Kogler hat am Freitag Kritik an der Stellungnahme von FPÖ-Chef Herbert Kickl zu seinem Impfstatus geübt.

24.09.2021 17:24:00

„Kranker Vorgang“: Vizekanzler Kogler hat am Freitag Kritik an der Stellungnahme von FPÖ -Chef Herbert Kickl zu seinem Impfstatus geübt.

Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) hat am Freitag Kritik an der Stellungnahme von FPÖ -Chef Herbert Kickl zu seinem Impfstatus geübt. Dieser hatte als ...

Artikel teilen0DruckenIn Oberösterreich, wo am Sonntag Landtagswahlen anstehen, könne man sehen, dass dort, „wo die Blauen hineinfuhrwerken“, die niedrigsten Impfquoten und die höchsten Infektionszahlen zu verzeichnen seien, erklärte Kogler: „Ich halte das für verantwortungslos.“

Corona: Ab 1. November gilt 3G am Arbeitsplatz Teuerungswelle: Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch „Personal-Dilemma“: Wirtin gibt vor Winter auf

Vizekanzler Kogler übt heftige Kritik an der Aktion des FPÖ-Chefs.(Bild: APA/HELMUT FOHRINGER)Kickl hatte nach eigenem Bekunden den Beweis deshalb angetreten, um Gerüchte zu entkräften. Der ÖVP-nahe PR-Berater Wolfgang Rosam hatte bei einem TV-Auftritt angedeutet, der freiheitliche Parteichef könne entgegen seinen eigenen Angaben bereits gegen Covid-19 geimpft sein. Diese Aussage bezeichnete Kickl am Freitag als „Frontalangriff“ auf seine Glaubwürdigkeit.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wenn Falsches behauptet wird ist es legitim, wenn man den Gegenbeweis antritt. The good old switcherooo den kogler waehlt keiner mehr! Checkt mal was gerade abgeht! Inszeniertes Handeln zur Spaltung der Gesellschaft von Politik und den Massenmedien. Erschreckend! Es ist ihnen gelungen! Ich begegne in letzter Zeit nur mehr gereizten Personen . Was ist aus diesem Land geworden. Schrecklich!

Was willst von so einem grünen Vollpfosten anderes erwarten. Handlanger von Kurz. Die Richtigstellung einer Unwahrheit als 'kranken Vorgang' zu bezeichnen, ist ein etwas seltsamer Zugang zur Realität. Wie bezeichnet man eigentlich der Vorgang der Selbstauflösung der Grünen? Ihr sollt euch alle unter dem Stein verkriechen wo ihr hergekommen seid.

Genau scheint dies der Kogler nicht studiert zu haben. Die meisten Nicht-Geimpften gibt es unter den Migranten und die sind meines Wissens nach nicht FPÖ-Klientel. Warum übt WKogler nicht Kritik an Rosam der Lügen verbreitet hat? Und warum kritisiert Ihr nicht DAS? 🤔 Ach ja, ich vergaß. Ihr werdet ja für Hofberichterstattung vom Messias Kurz großzügig entlohnt. BENKO Revolverblatt

Durstiger Vizekanzler Kogler spricht Schw im Delirium!? Grüne schaden Österreich Siehe grüne Stinkefinger Zeigerinnen im Parlament

Kogler zu Kickls Antikörper-Test: 'Halte diesen Vorgang für krank'Die ÖVP fordert 'eidesstattliche Erklärung und eine Bestätigung durch ein öffentliches Spital und einen öffentlichen Notar'. Kindergarten … wer hat Recht … olle zwa Experten 🤣 Das ist natürlich eine stinkende Lüge. Er ist nicht stolz drauf, er hat sich einfach mit seinem Arzt abgesprochen, dass er das nicht braucht. Ich bin anderer Meinung als Kickl und sein Arzt, aber Lügen sollte man einfach nicht verbreiten, das ist unwürdig. KeinImpfzwang Aber er treibt Impfexhibitionismus!Ist das gesund?

😅😅😅⛔⛔⛔ Was für ein Kindergarten..Österreich ist arm dran. Ja Hr Kogler,es gibt auch Menschen die sind alkoholkrank 😜 Medien 20/21: Schmierfinken, Propagandatreiber, Panikverbreiter, korrupte und bezahlte Staatsmedien, Lügenbolde. Man kann das endlos weiterführen, letztlich seid Ihr ein armes krankes Medium und ich hoffe das eines Tages jeder merkt welch verbrannte Birnen bei Euch arbeiten ‼️

Der einzige der Krank ist ist diese Türkis Grüne Vollpfosten Regierung Der Werner sollte auch den einen oder anderen Test machen 😬. Österreichs Journalisten, es gibt auch Ausnahmen, sind nur mehr Auftragsschreiberlinge. Ich frage mich, was haben diese Schreiberlinge an der Uni gelernt? WKogler WIEDER im Vollrausch?

Kogler sollte sich mal ein paar seiner Reden ansehen (dann weiß er was krank ist :-) wo er noch in der Opposition war und gegen Kurz Galle gespuckt hat ohne Ende :-) Es ging drum ob kickl geimpft ist oder nicht obwohl er behauptet nicht geimpft zu sein. Wenn kogler was krankes sucht dann dort anfangen wo die ungeimpften zum „eigenschutz“ weggesperrt und sanktioniert werden.

Grüner Vizekanzler Kogler mit Klimaberichterstattung zufriedenNeuer 'Green Marketing Award' wurde bei den Österreichischen Medientagen präsentiert In der Türkei kostet Sprit tagesaktuell rund 40 Cent. Hat Herr Kogler schon einen Termin bei Erdogan um ihn umfassend im ausrauben des Steuerzahlers zu beraten?

Österreichs bester Freund ist mittlerweile ein miofacher VÖLKERMÖRDER (XI JINPING), welcher UNSUMMEN von KZ-Lager für UIGUREN betreibt und diese Regierung kriecht ihm täglich in den Arsch :-( Krank ist auch, dass Herr Rosam das Kinderspiel spielt. Nämlich a) hat gesagt, dass b) gehört hat, c) hätte usw. ...... Frau Nehammer durfte auch klagen, nachdem falsche Behauptungen öffentlich gemacht wurden. Gleiches Recht für alle wäre schön.

Es kommt der Tag ,wo ihr Grün/Türkisen in Den Haag auf der A. Bank sitzen werdet Herr Kogler machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden eh nie wieder an einer Regierung beteiligt sein. Und ich würde Ihnen raten sorgen Sie sich nicht um Herrn Kickl er weiß was er tut, sorgen Sie sich um sich selbst. Bei den nächsten Wahlen werden die Grünen Ihr Wunder erleben.

man stelle 2 Fotos von Kickl und Kogler nebeneinander. Wer wirkt gesünder und fitter? Kleine Antworthilfe: der Sportminister sicher nicht. Hupf in Gatsch und schlog a Wölln! ☝️😂 hupf in Gatsch und gib a Ruh sonst schliess ich Dir die Augen zu. So an Oamutschgal wie Dir schenk' ich an Schülling oda na I gib da zwa donn bist a Zwülling wö aner allan konn doch net so deppert sein hupf in Gatsch und grob di ein. ☝️😑

Die Stellungnahme des Herrn Kickl fand ich sehr gut, auch als nicht FPÖ Wähler und als Geimpfter. Der Versuch Menschen durch unwahre Behauptungen zu diffamieren ist eine sehr gefährliche Entwicklung die ich zutiefst ablehne. Das ist kommunistische Denk- und Handlungsweise! Recht hat er der Kogler👍👍 Jaja, der krankhafteste aller Vorgänge ist immer noch euer faschistoides und totalitäres 'Pandemie' Theaterspiel zum Leidwesen so vieler Menschen. Hetze und Spaltung der Gesellschaft inbegriffen.

Perfekte Inszenierung des Stürmers, 'opfere' den Bauern. Schon das Bild zeigt dass die krone den Befehl erhalten hat was Sache ist.

Kickl gibt seine „persönliche Erklärung“ abDie Nachricht ist am Donnerstagnachmittag eingeschlagen wie eine Bombe: FPÖ-Chef Herbert Kickl tritt am Freitag um 9.30 Uhr vor die Kameras und wird ... Kickl TOP 😂👍🏻🖕🏻

Sagt der Alkoholkranke, der die kranken Maßnahmen und den kranken Impf-Faschismus unterstützt. Krank ist eher eine intelligente und berechtigte Stellungnahme als 'krank' zu bezeichnen. kumm moch da an doppler auf… Vielleicht sollte WKogler berücksichtigen, dass Kickl alleine gegen alle kämpft, sich nicht dem Faschismus anschließt und sich nicht einfach hinter anderen verstecken kann! Gel, Hr. Kogler 😉

kaum fliegt ein freund der familie zwecks lügen auf - natürlich wieder durch einen realisten der recht u ordnung vertritt - ist die linke blase am zauddern 😹 Kogler dreht am Rad weil Kickl die Lüge seines Kumpels bloßgestellt hat? 🤣 Nun… Es könnte ja ein Politiker zB auch seinen Blutbefund, insbesondere die Leberwerte veröffentlichen. Um halt Gerüchte zu entkräften…

Kickl wird langsam aber sicher der am meisten polarisierendste Politiker aller Zeiten, der hängt noch Haider ab. So etwas kontroverses wie den Kickl hab ich in der Politik noch nie gesehen. Ich frag mich nur wer hier krank ist?

2G-Regel könnte Kickl jetzt zum Verhängnis werdenDie neuen Corona-Regeln werden für FPÖ-Chef Herbert Kickl , der am Freitag mittels Pressekonferenz seinen mangelhaften Antikörper-Status bekannt gab, ... Weil man sich nicht mehr anders zu helfen weiß hat man einen 'Schuldigen' gesucht und in Herrn Kickl gefunden. Schäbig so etwas. Dabei sagt er nur, dass es die freie Entscheidung eines jeden ist sich impfen zu lassen oder nicht. Und weiter?Ist den türkisen Hintermännern in eurer Redaktion nicht mehr eingefallen? Geht Kickl zum Ho Bahnen ziehen? Kann mir das nicht vorstellen. Leute sind dumm u. neidig. Die Geimpften fühlen sich nicht gut u. meinen mit 1G oder 2G allen Ungeimpften eins auswischen zu können. Öster. ist furchtbarst, die Menschen. Mich gruselts. Solidarität? Nein, von mir nie

Kickl gibt „Erklärung“ ab: Was steckt da dahinter?Die Gerüchteküche rund um Herbert Kickl brodelt gewaltig. Die Freiheitlichen gaben am Donnerstag per Aussendung bekannt, dass ihr Parteichef am ... Es is anfoch soooo wurscht Man sieht, Kickl ist wichtig, wichtiger wie Kurz. Bei niemanden sonst gibt es so viele, zumeist hirnverbrannte, Spekulationen wie bei Kickl. Ich beteilige mich nicht an Spekulationen, ich warte einfach ab, was er uns mitteilen wird. Jeder, der sich bis jetzt nicht impfen hat lassen wird jenes hoffentlich NICHT wegen ihm getan haben :-) Aber selbst wenn, verlogener als unser BK kann niemand mehr sein :-)

Impf-Causa: Kickl gibt persönliche Erkärung abMorgen gibt FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl im Rahmen einer Pressekonferenz eine persönliche Erklärung ab. Das wird keine persönliche Erklärung werden, sondern das übliche widerwärtige Herumgehüpfte dieses verkapperten Philosophen, der mit seiner künstlichen hohen Stimme für ordentlichen Brechreiz sorgt, bis ich ihm eines Tages aufs Maul haue FPOE_TV Sorry, aber niemand hat sich nicht impfen lassen, wegen irgend einem Herbert K. oder sonst einem Freiheitlichen :-) Hoffe ich mal :-) Im Gegensatz zu den Medien hinterfrage ich alles noch selbst :-) Und ja, sollte Kickl geimpft sein, wovon man fast schon ausgehen muss, weil was hätte er sonst (RÜCKTRITT) morgen überhaupt zu verkünden?