Kocher über Opposition: „Steckt System dahinter“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kocher in der Pressestunde über die Opposition und die Kurz-Anzeige: „Da steckt System dahinter“

zu spekulieren. „Wir warten jetzt einmal ab was passiert“, sagte er Sonntag in der ORF-„Pressestunde“. Eine Neuwahl halte er allerdings für „sehr unwahrscheinlich“.

Kocher machte klar, dass er die Angelegenheit ähnlich wie der Kanzler sehe und die ÖVP-Linie mittrage, auch wenn er kein Parteimitglied ist. Nicht festlegen wollte er sich, ob er im Fall einer Verurteilung einen Rücktritt des Kanzlers für angebracht hielte: Noch gebe es nicht einmal eine Anklage und es gelte die Unschuldsvermutung.

Die starke Polarisierung zwischen Regierung und Opposition sei „nicht sehr angenehm“, mahnte Kocher die Beteiligten zur Sachpolitik zurückzukehren. Man merke jedoch, dass die Corona-Krise diese Polarisierung weltweit verstärkt festzustellen sei.Kocher wünscht sich „sachorientierte Aufklärung“ Was die Justiz betrifft, bekannte er sich unumwunden zur Unabhängigkeit. Sie müsse ermitteln, wenn Anzeigen - und derzeit kämen da viele aus der Politik - erstattet werden. „Aber die Justiz ermittelt unabhängig. Das ist gut so und soll auch so bleiben.“ U-Ausschüsse erachte er als „ganz, ganz wichtiges demokratisches Instrument“, es sei aber wichtig, dass es „sachorientierte Aufklärung“ gebe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

ausgekocht. schleichdiduBeidl

D.h. auch dieser Minister ist geisteskrank.

Kocher ist eine Zumutung für arbeitssuchende Menschen. Ein kalter Technokrat. KocherMussWeg

Österreich braucht keine Verfassungsbrecher und mögliche Lügner und Betrüger in der Regierung,!! Ob Lügen und Betrüger in der ÖVP System haben Wenn es Sobotka U Kocher sagen?

Na das glaube ich auch dass beim Postenschacher der ÖVP System dahinter steckt.

😁

Ach der arme Kurz der tut mir ja soooo leid. Alle sind so böse zu dem armen überverwöhntem Mama Söhnchen. Nur er hat recht ich weiß! Wenn ich Zeit habe bedauere ich ihn ein bißchen, aber jetzt habe ich gerade keine,.. Rotzer Leck mi am Oasch,..

System steckt im permanenten Verfälschen und Verdrehen der Wahrheit so wie es Kurz und seine türkise Familie handhaben! KurzMussWeg ExKanzlerSebastianKurz münchhausen

Wahre Worte. Sachpolitik ist gefragt und nicht diese ewigen Schuldzuweisungen.

Jo des Basti Freindal System 😂

Systemfehler muss man mit einem anderen System beheben. So gesehen ist die Aussage vom MagratheanTimes völlig richtig. Denke aber nicht das irgendein Türkises Clanmitglied das so sachlich sieht und weiterhin im Blindflug dem sebastiankurz in den Abgrund folgen wird 🤯🙈

Der nächste Lakai von Despot sebastiankurz ! Logisch steckt System dahinter. WIE soll es sonst an die Öffentlichkeit gelange, wenn diese Drecksbrut der volkspartei ALLES verheimlicht & boykottiert? KurzMussWeg

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.