Klum im scharfen Latex-Look ein echter Hingucker

Ganz schön sexy hat sich Heidi Klum jetzt bei den Dreharbeiten zu der Talentshow „America‘s Got Talent: The Champions“ in Kalifornien präsentiert.

17.10.2019 19:30:00

Ganz schön sexy hat sich Heidi Klum jetzt bei den Dreharbeiten zu der Talentshow „America‘s Got Talent: The Champions“ in Kalifornien präsentiert.

Ganz schön sexy hat sich Heidi Klum jetzt bei den Dreharbeiten zu der Talentshow „America‘s Got Talent: The Champions“ in Kalifornien präsentiert. ...

Artikel teilen0DruckenDieser Look hat es in sich! Heidi Klum zog jetzt vor dem TV-Studio in Pasadena, Kalifornien, alle Blicke auf sich. Die glänzende Latex-Hose kombinierte die „America‘s Got Talent“-Jurorin mit einem schlichten, schwarzen T-Shirt und einer XXL-Sonnenbrille, die sie ein wenig über die Nase heruntergeschoben hatte und über deren Rand den Fotografen einen kessen Augenaufschlag zuwarf.

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Drohnen-Wachboote gegen illegale Migration Pro & Kontra zu MAN: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten?

Heidi KlumHeidi Klum(Bild: www.PPS.at)Schwarzer Nagellack an Händen und Füßen, eine schwarze Lederbag sowie extra sexy Riemchen-High-Heels rundeten das Hingucker-Outfit ab.Heidi Klum(Bild: www.PPS.at)Einen Farbklecks gab es bei all dem Schwarz aber doch - und zwar auf den Augen. Die hatte die 46-Jährige nämlich in einem auffälligen Grün geschminkt. Auf Instagram ließ Heidi ihre Fans einen genauen Blick auf diesen extravaganten Make-up-Look werfen.

„Grün ist meine Lieblingsfarbe“, erklärte die TV-Jurorin zu dem Insta-Clip und zeigte sich dank Filter zugleich auch verwandelt - mit XXL-Schmollmund und süßen Sommersprossen.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Ratajkowski: Dieser Badeanzug ist verboten scharf!Emily Ratajkowski lässt sich aktuell im warmen Miami die Sonne auf ihre Traumkurven scheinen - und das im verboten scharfen Badeanzug! Der kesse ... ....? was ist der Auslöser...keine Kurven..🤩 Das ist kein Badeanzug, sondern a Schniadl 😂 Und? Wer ist das?

Warten auf Weltuntergang: Familie lebte zehn Jahre im KellerEin Mann und sechs Kinder warteten im niederländischen Dorf Ruinerwold offenbar auf Armageddon. 2. Josef Fritzl?🤮🤮🤮

Neuer Fall Fritzl: 'Er hat immer freundlich gegrüßt' - News | heute.atNeun Jahre lang hielt ein Österreicher eine Familie im Keller eines Hauses im niederländischen Dorf Ruinerwold fest. Die Nachbarn haben nichts bemerkt.

Bub bestellt online aus Versehen lebenden SkorpionDiese Lieferung war lebensgefährlich: Anstatt eines eingegossenen toten Skorpions hat ein Bub in Deutschland im Internet ein hochgiftiges und lebendes Exemplar bestellt.

EU und London ringen weiter um Brexit-AbkommenIm Ringen um ein Brexit-Abkommen suchen die EU und Großbritannien weiter fieberhaft nach einer Einigung. Bei den Marathonverhandlungen in Brüssel ...

Nach Unfall mit Zug: Radfahrer starb im Spital - Niederösterreich | heute.atIn Tattendorf (Bez. Baden) wurde ein Radfahrer beim Überqueren der Aspangbahn von einem Zug erfasst, er starb im Krankenhaus.