Welt, Joe Biden, Präsident, Usa

Welt, Joe Biden

Kleine Mädchen nachts über US-Grenzzaun geworfen

Erschreckendes Video: Kleine Mädchen nachts über US-Grenzzaun geworfen! Dann bleiben sie sich selbst überlassen.

01.04.2021 13:00:00

Erschreckendes Video: Kleine Mädchen nachts über US-Grenzzaun geworfen! Dann bleiben sie sich selbst überlassen.

An der Grenze zu Mexiko sind unlängst dramatische Momente festgehalten worden: Die Aufnahmen, die von US-Behörden am Mittwoch veröffentlicht wurden, ...

An der Grenze zu Mexiko sind unlängst dramatische Momente festgehalten worden: Die Aufnahmen, die von US-Behörden am Mittwoch veröffentlicht wurden, zeigen, wie Schlepper zwei kleine Mädchen mitten in der Nacht ganz alleine über die Grenze schleusen und von einer mehr als vier Meter hohen Barriere fallen lassen. Dann bleiben sie sich selbst überlassen.

Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Harter Lockdown in Wien bis 2. Mai verlängert Anschober bleibt weiter im Krankenstand

Artikel teilen0DruckenDie beiden drei und fünf Jahre alten Mädchen fanden sich plötzlich mitten in der Wüste New Mexicos - und das ganz alleine mitten in der Nacht. Glücklicherweise wurden sie rasch von der U.S. Border Patrol gefunden und in Sicherheit gebracht.

(Bild: kameraone)Hoffen auf ein besseres LebenEs ist keine Seltenheit, dass Kinder alleine über die Grenze kommen. Viele Eltern hoffen, dass ihre Sprösslinge bei Verwandten in den USA untergebracht werden und dort ein besseres Leben haben. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Und alle wollen draufklicken, geil drauf zu sehen, wie... Und dann laut ausrufen: Jössasna - Umgottswülln