Wien, Birgit Angel, Sandra Schwaiger, Wien

Wien, Birgit Angel

Kinder impfen: Boom schon vor der Zulassung

Kinder impfen: Boom schon vor der Zulassung, die Nachfrage in Österreich steigt

23.09.2021 08:40:00

Kinder impfen: Boom schon vor der Zulassung, die Nachfrage in Österreich steigt

Eine praktische Ärztin aus Wien macht keinen Hehl daraus, dass sie bereits etliche Kinder unter zwölf Jahren gegen Corona geimpft hat - auch wenn das ...

Eine praktische Ärztin aus Wien macht keinen Hehl daraus, dass sie bereits etliche Kinder unter zwölf Jahren gegen Corona geimpft hat - auch wenn das Vakzin für diese Altersgruppe noch nicht zugelassen ist. „Auf Wunsch der Eltern ist der Stich auch für gesunde Kinder schon jetzt möglich. Die Nachfrage steigt stetig.“

Juncker in Wien geehrt, weiß aber nicht warum Edtstadler will nach ÖVP-Ermittlungen private Chats schützen Briten beobachten neue Unterart des Coronavirus

Artikel teilen0DruckenImmer mehr Eltern von Unter-Zwölfjährigen lassen ihre Sprösslinge „off label“, also vor der Zulassung, impfen. Und das betrifft längst nicht mehr nur Kinder mit chronischen Vorerkrankungen und dem damit verbundenen Risiko, schwerer zu erkranken. Wie Allgemeinmedizinerin Birgit Angel, die in ihrer Wiener Praxis mittlerweile täglich Kinder impft, bestätigt.

Kinder vertragen die Impfung sehr gut, daher nehme ich das Risiko in Kauf und helfe den Familien.Allgemeinmedizinerin Dr. Birgit Angel„Auf Wunsch der Eltern habe ich mich dazu entschlossen, auch Kinder ohne medizinische Notwendigkeit schon jetzt mit einer reduzierten Dosis zu impfen“, sagt sie. „Ich merke einfach, wie belastend die ständigen Testungen und die Quarantäne-Erfahrungen für viele Familien sind.“ headtopics.com

Sie akzeptiert damit auch eine mögliche Haftung im Falle einer schweren Impfreaktion: „Kinder vertragen die Impfung sehr gut, daher nehme ich das Risiko in Kauf und helfe den Familien.“ Zuletzt einer alleinerziehenden Verkäuferin, die Angst hatte, den Job zu verlieren, wenn sie ihr Kind erneut im Homeschooling betreuen muss.

Allgemeinmedizinerin Birgit Angel impft auf Wunsch der Eltern auch Unter-Zwölfjährige. Die Nachfrage steigt stark.(Bild: Gerhard Bartel)Quarantäne belastet die Kinder und Familien„Eltern, die zu mir kommen, informieren sich in der Regel sehr gut vor. Ich kläre sie zusätzlich auf, bevor ich ein Kind impfe, und ernte dafür viel Dankbarkeit. Auch von den Kindern selbst“, so Angel im „Krone“-Gespräch.

Ich wollte nicht, dass die Kinder möglicherweise bald wieder ein- bzw. ausgesperrt werden.Sandra Schwaiger ließ ihre neunjährige Tochter bereits impfen.Keine Quarantäne bei positiven Fällen in KlasseTatsächlich ist die Impfung auch bei Unter-Zwölfjährigen voll gültig. So müssen sie etwa nicht in Quarantäne, sollte es positive Fälle in der Schulklasse geben. Genau das war ein Hauptgrund für Sandra Schwaiger, nach ihrem Sohn (15) nun auch ihre neunjährige Tochter impfen zu lassen: „Ich wollte nicht, dass die Kinder bald wieder ein- bzw. ausgesperrt werden und dadurch Unterricht versäumen.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

🤢😭🤮 Ah so? Krone weiß wieder alles...bumm... no comment.. Nur grüner Mückstein , Fassmann und Kurz wollen scheinbar Kinder ins Krankenhaus bis zum Tod impfen lassen Genau diese Propaganda ist die die seit langem gemacht wird, dass sich sogar die 2 Töchter einer Kollegin von mir freiwillig und aus eigenen Stücken ( 12 und 16 Jahre) impfen lassen haben, weil sie den Druck nicht mehr aushalten wollten. Ich bin erschüttert.

✅Ihre Stimme zählt - am 26.9.2021 📌MFG Menschen Freiheit Grundrechte / Liste 6 ❤Wählen wir unsere Freiheit bei der OÖ. Landtagswahl 2021 ✅Wir gewährleisten die Grundrechte der Menschenwürde und sichern Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und Schutz jedes einzelnen Bürgers. Herbeigeredeter Boom - paar hinverbrannte Helikoptereltern die die Kinder am liebsten täglich mit Chlor 100% keimfrei spülen würden gibt es ja auch da draußen. In der Realität ist dann schnell gähnende leere bei der Nachfrage …

⛔⛔⛔ glaub nicht das sie steigt, von den % sind dann insgesammt weniger Kinder geimpft als erwachsene. Jooo past scho schau ma in paar Monaten Absolut unverständlich und unverantwortlich den Kindern gegenüber! Servicetweet Ihr macht hier Propaganda für ein Schwerstverbrechen, aber das wisst ihr ja: ' ....und in ein paar Jahren kommt man drauf dass diese unfruchtbar sind!! Klar, denn die nanopartikel lagern sich in den eierstöcken und Hoden ab...aber dann ist zu spät und Die, die hinter der Impfung stehen haben ihr Ziel erreicht..wisst ihr was Gates Vater macht ?

3 Kinder erstickt: Lebenslange Haft und EinweisungHeute kann sie sich nicht mehr erinnern: „Ich bekomme so viele Medikamente.“ Damals, beim ersten Termin im März, wusste sie noch, wie sie ihre drei ... Häfen +Geschlossene😅

Erst Beklagt sich die Werbepresse das sich zu wenig behandeln lassen und nun wird Propaganda gemacht das es viele sind?! Wer soll nun denn Blödsinn glauben?! Sollen sie ruhig machen, solange es nicht meine Kinder sind. Unverantwortlich auf Kindern Druck auszuüben ohne jeglicher Notwendigkeit :-( Ich misch mich da nicht ein. Jeder soll impfen wer will aber die nicht wollen in Ruhe lassen. Szekeres sagte - zu Langzeitfolgen weiß ich nichts, kann ich nichts sagen, niemand usw. Mir wäre das Risiko um 100% zu groß, außer bei vorerkrankten Kindern.

Dann unterstützt halt Kindesmissbrauch ! Mir total wurscht! Sie sehen eine bezahlte Werbeeinschaltung von Biontec Pfizer. Müssen tödliche Impfungen bald eingezogen werden? Boom nur bei Impfidioten und Illegalanwendern. Ihr solltet eure Dauerwerbesendung überdenken. Mein Gott liebe Krone Redakton ist es euch nicht langsam zu dumm so Regierungstreu zu schreiben !

IMPFUNG schädlicher als das Virus

Gewalt in den Öffis: So schützen Sie Ihre KinderDie Gewaltvorfälle in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Stationen und Bahnhöfen bereiten auch Familien in Wien immer größere Sorgenfalten. „Ist mein ... Ist ja schon traurig genug, dass man solche Tipps zusammen fassen muss. 'Flüchtlinge' und and Kriminelle abschieben Traurig das Eltern ihre Kinder in Österreich vor schäbigen Mobbing Minister schützen müssen!!?

Selbst Schuld wird es dann heißen wenn was passiert ... LG, ein 'ungetesteter und ungeimpfter, jedoch völlig GESUNDER Schwurbler'! 😉 Wer Kinder IMPFT könnte mit Dr Mengele vergleichbar sein? Fördern Mainstream Medien Impfschäden Impftode?

Corona-Leugner führt geheime Lerngruppe für KinderEltern in Oberösterreich sollen ihre Kinder in die geheime Lerngruppe eines Ex-Pädagogen und Corona-Leugners schicken – und dafür auch bezahlen. ein sehr guter pädagoge 👍 Warum auch nicht, sehr gut weiter so. 👍👌 Wo ist das Problem?

Bundesschulsprecherin zu Impfverweigerern: 'Schlimm, wenn Kinder zum Opfer ihrer Eltern werden'Die neugewählte oberste Schülervertreterin Susanna Öllinger fordert mehr Aufklärung über die Impfung an den Schulen. Bei ungeimpften Lehrern vermisst sie Solidarität mit den Jungen Unpackbare Impf-Propaganda Finde ich auch schlimm. Die armen sind abhängig von Menschen, die sich von ihrer Angst steuern lassen sich nicht informieren, und ihre Kinder nicht schützen, bei denen das schon geht. Und die die selber entscheiden dürfen machen das heimlich wegen Stress zu Hause Ja, sehr schlimm... ich meine, Eltern wissen ja grundsätzlich nie besser was gut für IHRE Kinder ist, da brauchts schon einen überbordenden, Pharmalobby beratenen Staat... 🙄

Martin Ho: Impf-Partys bei seinen Wiener ClubsImpfen beim Fortgehen: Diese Idee hat nun der Wien er Szene-Gastronom Martin Ho aufgegriffen und plant damit am kommenden Wochenende vor allem das ... Stadt_Wien Verträgt sich eigentlich Kokain bzw Amphetamine mit einer Impfung? Brisen inside steigern die Lust nach Stichen outside oder so. In seinen Bobo Clubs sind aber eh nur Geimpfte? Bobo sind impfwilligste Kriecher. Bitte legt Martin HO einen Roten TEPPICH ... noch vor seine schwindligen Lokale ... Dieser Typ ist bezeichnend für das KURZ-Klientel ... P.S. Wie dumm muss man sein um solche Lokale zu besuchen :(

Papst Franziskus: 'Einige wollten mich tot sehen'"Einige Prälaten bereiteten schon das Konklave vor"   Der Aggressivling hat die Hosen voll, wie man sieht... Als er die Hand der Frau, die sie zu ihm gereicht hat geschlagen hat, da war er noch Superman... Jetzt ist er ein Jammerlappen... Der ist doch schon tot. Das was da Gassi geht ist ein Stand-in damit die Show weiterläuft. Das ist wie bei Biden und anderen Deep State Marionetten. Die wurden schon kassiert. Aber damit die Operation ungestört weiterläuft muss die Optik da und dort vorläufig gewahrt bleiben. Was will dieser Papst? Was soll das Gejammer!?