Kind im Rollstuhl stürzte in München auf U-Bahn-Gleis

Hinter stehenden Zug auf Gleis gefallen, Notstopp sofort ausgelöst - Kind konnte verletzt geborgen werden.

16.10.2019 12:28:00

Hinter stehenden Zug auf Gleis gefallen, Notstopp sofort ausgelöst - Kind konnte verletzt geborgen werden.

Hinter stehenden Zug auf Gleis gefallen, Notstopp sofort ausgelöst - Kind konnte verletzt geborgen werden.

Notstoppwurde sofort betätigt. Das Kind wurde geborgen und verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

UNICEF warnt: Weltweit jedes zweite Kind schlecht ernährt - derStandard.at

Indische Familie hob Grab für totes Kind aus und fand lebendes Baby - derStandard.at

Indische Familie begrub totes Kind und fand lebendes BabyDas neugeborene Mädchen lag rund 60 Zentimeter unter der Erde in einem Gefäß aus Ton und atmete noch.

Vater trägt Baby zu Grabe, buddelt lebendiges Kind aus - News | heute.atIndien kämpft schon lange gegen die hohe Kindstötungsrate bei Mädchen. Der erschreckende Fall zeigt, wie real das Problem noch immer ist.

Muss sich mein Kind im Schulbus hinsetzen? - Oberösterreich | heute.atDas neue Schuljahr ist schon wieder voll im Laufen. Viele Kinder sind in der Früh mit dem Bus unterwegs. Muss sich mein Kind anschnallen? Muss es sitzen? Hier die Antworten.

Gewerkschaft UFO droht Lufthansa mit StreikDie Gewerkschaft Ufo ruft zu Streik bei Lufthansa am Sonntag in Frankfurt und München auf.