Kind fiel mit Autositz auf die Straße

Kind fiel mit Autositz auf die Straße

2/19/2020

Kind fiel mit Autositz auf die Straße

Gurte für Kinder: Wie sorgt man richtig dafür, dass die Kleinen gut gesichert sind?

Kindersicherung im Auto neu geregelt: Ab 1,35 Meter genügt Gurt Eine Zeugin stellte sich vor den Wagen, um den Mann an der Weiterfahrt zu hindern, musste den Angaben zufolge aber zur Seite springen, weil der Fahrer auf sie zufuhr. Ähnlich sei es einem Radfahrer ergangen, der den Wagen ebenfalls habe aufhalten wollen. Die konnte schließlich anhand des Nummernschilds die 31-jährige Halterin des Fahrzeugs feststellen, deren 36-jähriger Mann das Auto gelenkt hatte. Dieser gab an, sein Sohn habe die Tür während der Fahrt selbst geöffnet. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Wie kann man so etwas verhindern? Für ein dreijähriges Kind gibt es zwei Möglichkeiten, auf einem geeigneten Rückhaltesystem zu sitzen. Der Kindersitz für kleinere Kinder wird mit einem Gurt Weiterlesen: KURIER

Kind ist vier Minuten unter Wasser – niemand merkt es - News | heute.atDieses Überwachungsvideo macht auf erschreckende Weise klar, wie schnell ein Kind in einem vollen Schwimmbecken ertrinken kann – ohne dass es jemand bemerkt. An solche Bilder kommt ihr NUR weil Leute bis zum Eintreffen der Rettung filmen oder CCTV-footage leaken. Nur deshalb

Mateschitz verkauft 7,5 Milliarden Dosen Red BullDie Verkäufe von Red Bull stiegen im vergangenen Jahr so stark an, dass der österreichische Hersteller von Energy Drinks fast jeden Menschen auf der Welt mit einer Dose seines gleichnamigen Getränks hätte versorgen können. Nein danke, mich nicht.Mag dieses Gesöff nicht. Ja super! Und wo landen dann die schönen Dosen? Bei Sammlern wahrscheinlich!

Popstar Adele kündigt neues Album anDie Sängerin ließ auf einer Party wissen, dass mit der neuen Songsammlung im September zu rechnen sei.

Immer mehr Infizierte auf Corona-KreuzfahrtschiffBereits 542 Fälle: Auf dem in Japan unter Quarantäne stehenden Kreuzfahrtschiff „Diamond Princess“ ist die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus erneut deutlich gestiegen. Heißt neuartig auch besser? 🆘 LOGISCH: 🆘 Hohe Übertragungsquote bei vielen Menschen auf engstem Raum Wenn man Menschen die sich angesteckt haben zusammen mit nicht angesteckte zusammen tut, ist es kein Wunder das sich gesunde Menschen anstecken.

Der gefährliche Verzicht auf Wasser und die Crux mit dem...Wir lassen den Tag Revue passieren, geben Tipps für den Abend und blicken auf morgen.

Kind ist vier Minuten unter Wasser – niemand merkt es - News | heute.atDieses Überwachungsvideo macht auf erschreckende Weise klar, wie schnell ein Kind in einem vollen Schwimmbecken ertrinken kann – ohne dass es jemand bemerkt. An solche Bilder kommt ihr NUR weil Leute bis zum Eintreffen der Rettung filmen oder CCTV-footage leaken. Nur deshalb



Regierung plant jetzt Maskenpflicht im Supermarkt

Handelsketten müssen Warenangebot einschränken

Teilweise Maskenpflicht ++ Hotels müssen schließen

43 Prozent der Beatmungsgeräte noch frei

„Wollen nicht, dass Medizin vor dem Kollaps steht“

Alfons Haider meldet sich mit wichtigem Appell

Deutschland bei Gesichtsmasken zurückhaltender

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Februar 2020, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Kurz will im EU-Budget bei Regionalförderungen sparen - derStandard.at

Nächste nachrichten

Osman Kavala: In Freiheit für ein paar Stunden
„Die Gefahr lauert auch draußen, Parks bleiben zu“ Kein Bargeldmangel: „Tresor ist prall gefüllt“ Junger Raser drohte Männern und hustete sie an Schutzmasken-Spende aus China in Wien eingetroffen Ehemaliger Schönbrunn-Geschäftsführer kritisiert Schließung des Schlossparks - derStandard.at Erste Coronavirus-Infektion in griechischem Flüchtlingslager Mehr als 600 Ärzte klagen französische Regierung So basteln Sie ihren Mundschutz rasch selbst Zahnschmerzen - was tun? China-Nudeln und Corona killen Traditionsfleischer - Wien | heute.at Zwölfjährige in Belgien am Coronavirus gestorben Diktieren die Gene die Symptome?
Regierung plant jetzt Maskenpflicht im Supermarkt Handelsketten müssen Warenangebot einschränken Teilweise Maskenpflicht ++ Hotels müssen schließen 43 Prozent der Beatmungsgeräte noch frei „Wollen nicht, dass Medizin vor dem Kollaps steht“ Alfons Haider meldet sich mit wichtigem Appell Deutschland bei Gesichtsmasken zurückhaltender Kostenlose Schutzmasken: Handel will Entschädigung 'Corona-Camp': Red Bull dachte darüber nach, Fahrer absichtlich zu infizieren - derStandard.at Die Luftqualität ist besser geworden Abstand wegen Coronavirus: Viele Wiener Gehsteige sind zu schmal Premier Orban entmachtet das ungarische Parlament