Kind, 4, An, Corona, Erkrankt, Und, Verstorben, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Kind, 4

Kind (4) an Corona erkrankt und gestorben

In Schleswig-Holstein ist ein vierjähriges Kind, das an Corona erkrankt war, im Krankenhaus verstorben.

26.03.2021 11:54:00

In Schleswig-Holstein ist ein vierjähriges Kind , das an Corona erkrankt war, im Krankenhaus verstorben.

In Schleswig-Holstein ist ein vierjähriges Kind , das an Corona erkrankt war, im Krankenhaus verstorben.

Ob Covid-19 die Todesursache war, ist derzeit noch unklar. Das Kind sei im Krankenhaus gestorben. Weitere Angaben machte die Kreisverwaltung aus Gründen des Schutzes der Persönlichkeitsrechte der Familie nicht. Weiterlesen: heute.at »

Hab schon drauf gewartet, dass man sich jetzt die Kinder vornimmt.