Kim Kardashian nach Ehe-Aus heiß auf ein Gspusi

20.04.2021 21:33:00

'Will nichts Ernstes': Kim Kardashian nach Ehe-Aus heiß auf ein Gspusi

Adabei, Kanye West

'Will nichts Ernstes': Kim Kardashian nach Ehe-Aus heiß auf ein Gspusi

Kim Kardashian ist wieder Single - und so glücklich wie schon lange nicht. Die 40-Jährige genießt nach der Trennung von Kanye West nicht nur ihre ...

(Bild: www.PPS.at)Kim Kardashian ist wieder Single - und so glücklich wie schon lange nicht. Die 40-Jährige genießt nach der Trennung von Kanye West nicht nur ihre neuen Freiheiten in vollen Zügen, sondern soll auch schon die Fühler nach einem neuen Gspusi ausgestreckt haben.

Artikel teilen0DruckenKim Kardashian hat Anfang des Jahres offiziell die Scheidung von Kanye West eingereicht und ist nun so zufrieden wie schon lange nicht mehr. Ein Freund der Reality-TV-Queen verriet nun gegenüber „E! News“: „Kim hat im Moment viel Spaß. Sie fühlt sich frei und ist viel glücklicher. Es ist eine neue Ära für Kim.“

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

Kim Kardashian: Halb-nackt-Kleid lockt Verehrer an Kim Kardashian: Für ihr neuestes Instagram-Posting hat sich die 40-Jährige, die seit Kurzem Single ist, in ein ganz besonders heißes Outfit geworfen. Scheißegal

Work-out: Kim Kardashian trainiert im MonokiniWer braucht schon Turnhosen und Turnleibchen? Kim Kardashian zeigt ihren Followern auf Instagram, dass sie schon mal im knappen Monokini ihre ... Und Bekloppte Glauben dass die in Echt so aussieht, das keine Filter, Betrug dafür verantwortlich sind, die selben Bekloppten Glauben ja auch die Lügen von der Tod bringenden Pandemie, und der Wunderwaffe.....boah sind die dumm Hilft die dem Gernot_Bluemel beim Aktentragen

Kim Kardashian büffelt im Bikini für Jus-PrüfungRealitystar Kim Kardashian will eines Tages in die Fußstapfen ihres Vaters Robert Kardashian treten und als Anwältin praktizieren. Seit zwei Jahren ...

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner verrät TrennungsgrundJasmin Wagner hat zu Weihnachten überraschend bekannt gegeben, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Frank Sippel getrennt hat. Mit dem ... Wen interessiert denn das Und ganz zufällig gibts gerade jetzt ein neues Album.... Werbung kann so dezent sein. Blümchen💖

Kim Kardashian (Bild: www.Kim Kardashian genießt die neue Freiheit - und zeigt das auch! Für ihr neuestes Instagram-Posting hat sich die 40-Jährige, die seit Kurzem Single ist, in ein ganz besonders heißes Outfit geworfen.(Bild: www.(Bild: www.

PPS.at) Kim Kardashian ist wieder Single - und so glücklich wie schon lange nicht. Kein Wunder, dass die Verehrer bei der Kurven-Queen bereits Schlange stehen sollen. Die 40-Jährige genießt nach der Trennung von Kanye West nicht nur ihre neuen Freiheiten in vollen Zügen, sondern soll auch schon die Fühler nach einem neuen Gspusi ausgestreckt haben. Die Anhänger der Milliardärin sind davon durchaus angetan. Artikel teilen 0 Drucken Kim Kardashian hat Anfang des Jahres offiziell die Scheidung von Kanye West eingereicht und ist nun so zufrieden wie schon lange nicht mehr. Ob sie deshalb gerade nicht mit ihren Reizen geizt? Für einen Instagram-Schnappschuss schlüpfte die 40-Jährige jedenfalls in ein Kleid, das ihre heißen Kurven nur mit aller Mühe in Zaum zu halten schien. Ein Freund der Reality-TV-Queen verriet nun gegenüber „E! News“: „Kim hat im Moment viel Spaß. Dafür büffelt sie auch mal im String-Bikini.

Sie fühlt sich frei und ist viel glücklicher. „Leute sind bemüht, Kontakt durch gemeinsame Bekannte herzustellen, oder Leute, mit denen sie gearbeitet hat“, verriet ein Insider der Zeitung. Die Fans des Stars sind jedenfalls begeistert und voll des Lobes für das Foto. Es ist eine neue Ära für Kim.“ Heiße Affäre erwünscht! Ihr neues Single-Leben genieße die 40-Jährige unterdessen in vollen Zügen.“ Außerdem würden viele versuchen, die Reality-TV-Darstellerin über „Privatnachrichten zu erreichen“. „Sie liebt es, mit Freunden auszugehen, neue Leute zu treffen und wirklich wieder unterwegs zu sein“, so der Insider. Das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder wollen West und Kardashian sich teilen. Und so war Kim Kardashian dieser Tage auch eine Nacht in Miami unterwegs, wo sie die Eröffnung von Pharrell Williams‘ Goodtime Hotel feierte. Vielmehr sei sie nach der Trennung von Kanye West gerade auf der Suche nach einem Gspusi für schöne Stunden , hieß es zuletzt. „Ich will mich für die Leute einsetzen, die ihre Schuld gegenüber der Gesellschaft beglichen haben“, sagte sie damals der „Vogue“.

Aber nicht nur das Party-Leben kostet die Vierfach-Mama, sondern auch in Liebes-Dingen habe sie an ihrem neuen Beziehungsstatus Gefallen gefunden, weiß der Insider. Zwar suche sie vorerst keine ernsthafte Beziehung, soll sich aber wieder fürs Dating interessieren. Ob sie fündig wird? Bei der großen Auswahl sollte es jedenfalls nicht allzu schwer sein, jemand Passendes zu finden . (Bild: Evan Agostini/Invision/AP) Kardashian wurde durch die Reality-TV-Show"Keeping Up with the Kardashians" (etwa: Mit den Kardashians Schritt halten) ab 2007 nicht nur in den USA berühmt. „Sie liebte es, in Miami zu sein, und fühlte sich wieder wie sie selbst. Kim hat auch angedeutet, dass sie, wenn die richtige Person kommt, daran interessiert ist, sich wieder zu verabreden.. Sie will so bald nichts Ernstes, aber sie mag es, neue Menschen kennenzulernen.PPS.

“ Daniela Altenweisl .