Kim Jong-un wendet sich mit Botschaft an Putin

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Diktator Kim Jong-un hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin eine Botschaft gesendet. Darin bekundet er seine Solidarität mit Russland.

hat seine Solidarität mit dem in der Ukraine kriegführenden Russland bekundet. Kim habe seine Unterstützung für die Anstrengungen zum Ausdruck gebracht, Russlands"Würde" gegen"feindliche Kräfte" zu verteidigen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA.

Russlands Krieg in der Ukraine wurde in dem KCNA-Bericht nicht explizit erwähnt. Es hieß aber, Kim habe die entschlossene Solidarität Nordkoreas mit Russland angesichts der russischen Kampagne bestätigt,"die politische und militärische Bedrohung und Erpressung durch die feindlichen Kräfte" zu beenden und"die Würde des Landes zu wahren".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Recht hat der gute Kim. 👍🏻

no na

Die Front gegen den Frieden: Kickl, Putin, Schwarzer und Kim Jong Un

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Autismus auf der Bühne - Chillen mit MathematikChillen mit Mathematik:'Supergute Tage' setzt sich im Theater im Zentrum mit Neurodiversität auseinander. Von paternopetra -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Thiem pirscht sich mit kleinen Verbesserungsschritten heranEs ist nicht leicht für Dominic Thiem, im Profitennis wieder so richtig Fuß zu fassen. Der 17-fache ATP-Turniersieger, vierfache Major-Finalist und US-Open-Sieger 2020 hat am Montagabend in Rom auch bei seinem fünften Auftritt nach seiner langen Auszeit wegen einer Handgelenksverletzung verloren. Doch nicht nur der Teufel, sondern auch die Hoffnung liegt bei Thiem im Detail: Denn in kleinen Verbesserungsschritten pirscht sich der 28-jährige Niederösterreicher langsam zurück.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »