Kickl: Ungeimpfte wird man an der Frisur erkennen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Herbert Kickl spricht über 'Lockdown-Verwahrlosung' und betonte, dass man Ungeimpfte bald an der Frisur erkennen wird

FPÖ-Chef Herbert Kickl hält einen Aufruf zur Teilnahme an der für Samstag geplanten nächsten großen Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen nicht für nötig. „Das macht der neue Bundeskanzler besser als ich es könnte“, verwies Kickl am Donnerstag auf die ersten Auftritte von Karl Nehammer . Die Spaltung der Gesellschaft schreite voran, eine Gruppe von Menschen werde „wie Aussätzige behandelt“.

Gleichzeitig übte Kickl Kritik an den Medien, die den Standpunkt der FPÖ falsch darstellen würden. „Wir sind gegen den Impfzwang, nicht gegen die Impfung.“ Er wolle niemanden davon abhalten, sich impfen zu lassen, gleichzeitig dürfe niemand dazu gezwungen werden. Als Vorbild empfahl Kickl Schweden: „Dort sieht man, was möglich ist, wenn eine vernünftige Regierung vernünftige Leute das Management der Pandemie machen lässt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Find i super das ma de glei erkennt 😂👍🏽👍🏽

Er ist so dumm!

Werd mich eh a nix halten...soll der Karli kommen...aber er hat eh nur a grosse Klappe

Ich rasiere mir selber immer eine Glatze.. Und nun?

Die erkenne ich auch so. Die Intelligenz sieht man den Menschen an.

Kasperl hoch 2 😨

Brauchst dich nur Impfen zu lassen

Das erklärt die Frise von Belakowitsch - aber Wasser und Shampoo ist ja nicht rationiert?

Aha, hat er schon mal in den Spiegel geschaut? 😉

Jenes ist ja gewollt, weil wenn FFP2 Masken ja so viel bringen und Tests auch, warum sollte man UNGEIMIPFTEN jenes verwehren, außer man will jene an den Pranger stellen und nur darum geht es bei dieser medizinisch völlig sinnlosen AKTION :-(

Demnächst ist dann enthaarungscreme ausverkauft 😂😂

Wieso berichtet die Krone nicht über die ganzen Verwahrlosungen und Kollateralschäden, die der Lockdown verursacht hat? Wieso nicht über die ganzen Impfschäden? Wieso wird den Opfern der Impfungen keine Forum geboten? Warum nur Regierungspropaganda bis zum Abwinken?

Ich kenne viele dämliche Politiker aber der Kickl schlägt sie einfach alle.

Glatzköpfe?

😅😅 man ist dann zwar positiv aber Hauptsache die Frise sitzt.. 😂😂 was für ein Schwachsinn..

Stell mir Kickl gerade mit Pferdeschwanz vor. Igendwie passend. So lässt sch auch das Wurmmittel besser argumentieren.

freu mich schon , Herr Kickl

Der Lockdown ist und war unnötig.

😂 Zpeck.

fuchs_wien dann müssen sie sich einfach impfen lassen diese Impfverweigerer. Geschadet hats noch keinem oder?

so ein pferdeschwanz würde ihm gut stehen.... kickl 🐎

Martin Polaschek ist ungeimpft ?

Außer sie sind genesen, so wie er, und haben ihren wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Pandemie geleistet.

In Ungarn kann man ganz normal zum Friseur gehen!

Und sie beginnen irgendwann zu wiehern. Übermäßige Einnahme von Pferdewurmmittel kann zu Nebenwirkungen führen.

Was stimmt mit diesen Kerl bloß nicht? Alle sagten das er hoch intelligent ist, Leute dann bin ich ein Genie. 💯 ig.

Er ist so ein Scherzartikel

Ich finde nur die Medienverwahrlosung noch schlimmer

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.