Kickl über Corona-Demo: „Fest der Freiheit“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Kickl über Corona-Demo: „Erfolgreiches Fest der Freiheit“. Außerdem bezeichnete er Bundeskanzler Kurz als „überfordert“ und Innenminister Nehammer als „unfähig“.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

am Samstag und dem darauf folgenden heftigen Schlagabtausch zwischen der ÖVP und dem einstigen Koalitionspartner FPÖ hat der blaue Klubobmann Herbert Kickl am Dienstag Stellung bezogen. Er habe von einem Polizisten erfahren, dass die Einkesselung der Demo-Teilnehmer über den Polizeifunk angeordnet worden sei. Außerdem bezeichnete er Bundeskanzler Sebastian Kurz als „überfordert“ und Innenminister Karl Nehammer als „unfähig“.

Am Samstag hätten sich sehr viele Menschen im Bereich des Heldenplatzes zu genehmigten Kundgebungen versammelt. Bereits dort habe sich gezeigt, wie die Strategie der Polizeiführung aussehe. Kickl zitierte aus dem anonymen Schreiben eines Polizisten: „Nichts abmahnen, keine Organmandate, alles wird angezeigt.“Danach zeigte Kickl das Video einer 65-jährigen Frau, die von der Polizei „misshandelt“ worden sei. „Hier werden rote Linien überschritten“, sagte er.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dem Teaser kann man auf jeden Fall nicht widersprechen...

Ob es ihm passt oder nicht. Die Staatliche Führung wurde demokratisch gewählt, und das ist auch gut so. Was ich mich erinnern kann ist das die FPÖ ziemlich schwach abgeschnitten hat. Oder?

Wir brauchen unseren BIMAZ mehr denn je

Als wäre er jetzt fähiger gewesen 🤣🤣🤣

Inkompetenz, Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme, Veruntreuung, Rechtsbetrug. Das ist Können unserer Politik samt ihren Propaganda Berichterstattern. Schämt Euch in Grund und Boden. Ich hab Euch noch nie geglaubt und mit Eurer Corona Pandemie Idiotie... Abschaum erster Güte 🤮Pfui !

FPÖ-TV analysiert in dieser Reportage die Geschehnisse vom Samstag und zeigt, wie es wirklich war. Eines vorweg: Die gezeigten Ausschnitte sind hochbrisant!

Ihr seid alle unfähig!!!

Der ewig Gestrige Kickl dürfte normal nicht mehr frei herumlaufen! Der verwechselt 2021 mit den 38er!

'Bundeskanzler Kickl' statt Bundeskanzler Kurz!, das wäre die Rettung fürs österreichische Volk!

Helden braucht unser Land!

4 Tote klagen an

Der Kickl gehört einfach eingesperrt mitsamt seinen NeoNazis Freunden. Ihm ist die Gesundheit der Bevölkerung egal, er spielt einfach mit dem Leben der Menschen! COVIDIOT

Kickl for Kanzler! Make Austria great again.

Unfähig ist wohl hier wohl eine starke Untertreibung. Ich würde das Verhalten Nehammers eher in Richtung kriminell einstufen. Für mich war dieser Herr schon immer verhaltensauffällig. Allein das Vokabular, welches er gegenüber dem Souverän an den Tag legt.

Kurz wegKickln

Eine Schande für Österreich. Seite an Seite mit Nazis demonstrieren, Menschen aufhetzen, die dann Unschuldige verletzen. shame

👏👍👏

Der schwerverletze Wachmann (+andere in Mitleidenschaft gezogene Personen), wird sich über Kickl´s erfolgreiches Fest der Freiheit wohl nur seinen Teil denken!

Wo er recht hat, hat er recht

Er selber ist ja eine grosse Leuchte

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.