Niederösterreich, Fpö, Harald Riemer, Herbert Kickl, Manuel Brunner, Riemer

Niederösterreich, Fpö

Kickl-Besuch auf Bauernmarkt sorgt für Proteste

Kickl-Besuch auf Bauernmarkt sorgt für Proteste: 'Haben jetzt schon niedrige Impfquote'

20.10.2021 09:20:00

Kickl-Besuch auf Bauernmarkt sorgt für Proteste: 'Haben jetzt schon niedrige Impfquote'

FPÖ -Bundesparteichef Herbert Kickl kommt im Rahmen seiner „Freiheitstour“ am Freitag nach Purgstall im niederösterreich ischen Bezirk Scheibbs. Vor ...

(Bild: APA/HELMUT FOHRINGER)FPÖ-Bundesparteichef Herbert Kickl kommt im Rahmen seiner „Freiheitstour“ am Freitag nach Purgstall im niederösterreichischen Bezirk Scheibbs. Vor allem sein Besuch des Bauernmarkts sorgt im Vorfeld für Aufregung in der Gemeinde - und führt nicht nur zu einem Rückzug von Standlern, sondern auch zu einem politischen Schlagabtausch.

Rüge für Kickl: „Großvater dreht sich im Grab um“ Leitartikel - Die Diktatur der Schwurbler Gewesslers Spiel mit dem Feuer

Artikel teilen0Drucken„Eigentlich sollte der Bauernmarkt vom Besuch profitieren“, bedauert FPÖ-Mandatar Manuel Brunner. Doch genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Seit Bekanntwerden des Kickl-Besuchs kommenden Freitag ab 14.30 Uhr gibt es Aufregung, die mittlerweile sogar zu Absagen von Standlern geführt habe. „Selbst die Volkspartei hat ihre Gemeinderäte aufgerufen, den Bauernmarkt in dieser Zeit zu meiden. Dabei ist er ein wichtiger Nahversorger“, schildert Brunner.

Sorge ob hoher InzidenzFür ÖVP-Ortschef Harald Riemer ist der Wirbel hingegen hausgemacht: „Kickl kommt für eine Stunde und die FPÖ verhält sich, als wäre es ein Papst-Besuch.“ Dass Parteikollegen dem Bauernmarkt in dieser Zeit fernbleiben sollen, dementiert er nicht: „Es ist wohl verständlich, dass wir nicht zu einer FPÖ-Veranstaltung kommen.“ Dazu sorgt sich Riemer auch um die Corona-Situation: „Wir haben jetzt schon eine hohe Inzidenz und eine niedrige Impfquote. Das wird dadurch nicht besser werden.“ headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

😂😂😂💉💉💉🚽🚽💉 Standler verzichten auf Umsatz weil ein Ungeimpfter den Markt besucht? Heute bei einem Politiker, morgen beim „normalen Volk“, nur dass dann eben Menschen vom Einkaufen abgehalten werden. Und die Ōvp klatscht Natürlich bedingt durch ERPRESSUNG und ZWANG seitens einer widerlichen Regierung, welcher die Menschen scheißegal sind :-(

Dass gerade einer von der türkisen Mafia die papstähnlichen Zustände beim EMPFANG von KICKL beanstandet ist einfach nur noch lächerlich: Jeder Besuch von KURZ wo auch immer, war 1.000.000 mal peinlicher und größer inszeniert und die Impfqote ist leider viel zu hoch schon :-) Der JUBELGESANG zu Ehren des Heiligen BASTI wurde eingestellt, ach ja kommt keine Kohle mehr. Aber dafür bezahlen die Anderen fürs KICKL vernadern. So sind halt Österreichs Anlassjournalisten, ständig auf der suche nach den Euros selbst wenn man Unwahrheiten verbreitet.

Spoiler: '... bei den willfährigen politischen Hofnarren der Corona-Nazis' habt ihr vergessen anzuteasern! Hat er was gefunden? Oder kamen nur Staubpartikel zum Vorschein 😂😂😂 kickl 💙💙💙FÜR FREIHEIT der Bevölkerung! Köstinger fehlt zur Unterstützung der Standler. Dieser Beitrag ist wieder ein volles Kickl Bashing, aber Kickl gewinnt mehr u. mehr. Diese Standler sind ja wohl eine Volksbelustigung für mich. Hoffentlich bleiben nächsten Freitag die Kunden fern.

Köstinger fehlt 🤣. Dieser Beitrag ist wieder ein volles Kickl Bashing, aber Kickl gewinnt mehr u. mehr. Diese Standler sind ja wohl eine Volksbelustigung für mich. Hoffentlich bleiben nächsten Freitag die Kunden fern.

Fans verhöhnen toten Polizisten - Deutsche empörtEin geschmackloses Fan-Banner bei einem Zweitliga-Spiel in Deutschland sorgt für Empörung - und ruft sogar die Politik auf den Plan. 👍👍👍👍👍👍 ACAB ! Schön langsam sieht man die halt als Feind. Das kommt dann dabei raus. Aber keine Sorge, es wird noch besser.

Viele werden den Kickl-Besuchen begrüßen.

Höchststände - Ölpreise setzen Höhenflug fortPreis für Nordseesorte Brent liegt mit 86,04 Dollar auf höchstem Stand seit drei Jahren.

Schuh-Shop bei Rabatt-Schlacht wieder völlig verwüstetEin Schuh-Geschäft am Westbahnhof sorgt bei Schnäppchen-Jägern für Schnappatmung. Der Shop wurde am Montag ein weiteres Mal auseinander genommen. Bestellt doch online und erspart Euch die ganzen maskierten I .. :-)

Neureuther: „Kindern wird Bewegungsdrang genommen“Ex-Skistar Felix Neureuther sorgt in 26 Wiener Kindergärten der St. Nikolausstiftung für mehr Bewegung. Zum Start seiner Initiative „Beweg dich ...

Impfquote erschwert ReisenUrlaub auf Bali oder in Thailand ist für Österreicher nicht oder nur eingeschränkt möglich. Die niedrige Impfquote wird für die Branche zum Problem. Kommt nach Kärnten fast gleich!?

Medien & Politik: 'Medien stärker fördern, Regierungsinserate nach hoben hin beschränken'Kommunikationswissenschafter Hausjell plädiert für einen Neustart: Die Förderung für Medien soll angehoben, das Inseratenvolumen für Regierungsinserate auf maximal zehn Millionen pro Jahr beschränkt werden. Man muss sich schön langsam überlegen wofür die volkspartei als Ganzes noch gut ist? Die Partei steht für skrupellosen Machterhalt, Betrügerei und Gier. Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung TeamWKStA