Wac, Fu ßball

Wac, Fu ßball

Keine Übertragung: Puls 4 lässt den WAC erneut im Abseits stehen

05.12.2020 23:00:00

Dass der WAC in diesem Jahr aber nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat, hängt nicht alleine an unvorhersehbaren Ereignissen. Es ist sogar geplant. Fußball

Mein Wunsch ans Christkind....... wäre, dass sehr wohl Rapid UND WAC weiterkommen, dass ORF dann kurzfristig das WAC Spiel zeigt, der WAC fulminant spielt und weiterkommt und Puls 4 sich mit Rapid-Hundskick abfinden darf.Wird nicht passieren, ist klar - und richtet sich auch nicht gegen Rapid, sondern nur gegen Puls 4.

Kurzarbeitslöhne für Friseure immer schwerer vorzufinanzieren Ende der Pandemie soll mit europaweiten Livekonzerten gefeiert werden Geheimer BVT-Bericht: Der ORF im Visier der Corona-Leugner Weiterlesen: Kleine Zeitung »