Keine Maßnahmen: Zu wenig, zu langsam: Die Regierung kapituliert auf den letzten Metern der Krise

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 63%

Im Angesicht grassierender Virusmutation und voller Intensivstationen so kurz vor Ende der Pandemie nicht mehr zu härteren Maßnahmen zu greifen, ist verantwortungslos. Ein Kommentar zu einer Regierung, die nur noch 'keine Fehlentwicklungen mehr…

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Sie kommen mir vor wie ein Suppenhuhn, das im gekochten Zustand nicht mehr über den Rand des Kochtopfes hinausblicken kann. - Schon mal nach Deutschland geschaut?

Unsere Landeshauptleute sind eine Schande. Kleinkariert und betreiben nur billige Klientell - Speichelleckerei, weil sie schon auf die nächsten Wahlen schielen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Kleine Zeitung bzw. der Kommentator wundert sich immer noch über die hochgradige Inkompetenz, Visionslosigkeit und die Abgebrühtheit eines Phrasendreschers und Schaumschlägers. Der Typ war während dieser gesamten Corona-Krise nur um seine Umfrage- und Beliebtheitswerte bemüht

Das eine Tageszeitung so viel scheisse verzapfen kann ist schon widerlich, ihr solltet euch was schämen oder werdet ihr so von der Regierung so dermaßen geschmiert das euch das alles egal ist 🤮🤮🤮

Alle nehmen letzte Chance, um virus zu bekommen.

Die Chaoten sind am Agieren...nicht die Regierung...es sind die, die nach Regionalisierung ('Warum, bei uns ist ja eh nichts los !!!') und gleichzeitig nach bundesweiten Richtlinien plärren ('Regionale Richtlinien versteht ja keiner !!!')...und die Medien, die Branddbeschleuniger

KORRUPTION ....

КОРРУПЦИЯ ......

Врёт ......

Ohne ein paar Schluck Wasser schaffen viele diesen endlosen Marathon nicht.. daher brauchen die Menschen Öffnungen und Perspektiven

medienkontrolle Was bezweckt die Kleine Zeitung wenn sie selbst hier auf Twtter einen + Artikel einstellt? Man könnte doch annehmen, dass der Artikel hier auch gelese werden soll, oder nicht.

Danke. Ich bin nach der PK nur mehr schockiert. Ärzte aus Wien melden Triage und es traut sich keiner der Regierenden den Lockdown zu verschärfen, weil da könnte man ja an Beliebtheit einbüßen.

„ so kurz vor Ende der Pandemie“ Aha 🤣

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.