Keine Entschädigung bei Flugumleitung

Keine Entschädigung bei Flugumleitung:

22.04.2021 12:51:00

Keine Entschädigung bei Flugumleitung:

Ein Mann landete in Berlin Schönefeld statt in Berlin Tegel und klagte die AUA. Laut Europäischem Gerichtshof bestehe allerdings kein Anspruch auf Entschädigung

Weiterlesen: DER STANDARD »

Soll er doch froh sein, dass er überhaupt in Berlin gelandet ist - außerdem gibt es jetzt einen Nachtzug!

Vermisste Niederösterreicherin (14) in Berlin gefundenDie große Suche nach einer vermissten 14-Jährigen aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land war erfolgreich, das Mädchen wurde in Deutschland gefunden.

Vermisste 14-jährige Niederösterreicherin in Berlin aufgetauchtDie junge Niederösterreich war Mitte April verschwunden. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Aus für den Mietendeckel: Das Mietbeben von BerlinDie Entscheidung der deutschen Verfassungsrichter bringt tausende Berliner Mieterinnen und Mieter in Schwierigkeiten. Die ersten Nachzahlungsforderungen trudeln bereits ein Novomatic is a criminal organization and wherever he operates, his primary activity is money laundering and financial crime!

Flughafen Berlin-Tegel schließt endgültigAm 4. Mai um 24 Uhr ist der ehemalige Hauptstadtflughafen Berlin-Tegel kein Flughafen mehr. Die Nachnutzungspläne bergen Konfliktpotenzial Schade. Fand den echt praktisch nah zum Hauptbahnhof.

Deutsche Regierung verurteilt Behinderung von Journalisten in BerlinKamerateam wurde vor einem Bundestagsgebäude im Berliner Regierungsviertel attackiert

Neue Fabrik bei Berlin: Tesla will trotz Verzögerungen rasch mit Autoproduktion startenKonzernchef Elon Musk baut dort nicht nur seine erste Elektroautofabrik in Europa, sondern auch eine Batteriefabrik. Diese soll nun in den Genehmigungsantrag aufgenommen werden. Pa gnoju Pierdolony Elon Musk ist es bewusst, dass die meisten Deutschen nur einen Tesla kaufen werden wenn er in Deutschland gebaut wird