Kein Lockdown für Genesene und Geimpfte?

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kein Lockdown für Genesene und Geimpfte? Diese Frage wird immer wichtiger. Um jene Personen einzuschränken, gebe es keinen triftigen Grund.

Auf die Frage, ob es keinenmehr für Geimpfte und Genesene geben sollte, gibt es derzeit noch keine Antwort - obwohl davon alles abhängt, so Impfexperte Herwig Kollaritsch im Ö1-"Morgenjournal". Es kann sein, dass man nach einer Corona-Erkrankung zwar nicht erneut an einer Covid-19-infektion erkranken würde. Was aber möglich sein könnte, ist sich zu infizieren und das Virus für eine bestimmte Zeit weitergeben zu können.

kein"Risiko mehr darstellen", sie in ihrer Freiheit auch nicht mehr eingeschränkt werden dürfen, schilderte der Verfassungsjurist Heinz Mayer. "Der Gesetzgeber kann Leute nicht in ihren Rechten beschränken, wenn es keinen sachlichen Grund dafür gibt." Jemand, der keine Infektion auslösen kann, soll auch nicht eingeschränkt werden, da hierfür kein Grund besteht. Sprich für jene Personen soll es keinen Lockdown, keine"Man kann nicht jemandem aus Jux und Tollerei einem Lockdown unterwerfen oder verbieten, dass er sich mit anderen Leuten trifft, wenn er nicht infektiös ist.

Au dem Gesundheitsministerium hieß es indes, dass diese Überlegungen immer wichtiger seien. Fakt sei, dass von Personen, die in den letzten sechs Monaten an Corona erkrankt waren, keine Gefahr ausgeht. Daher sollen jene auch nicht an den Berufsgruppentests teilnehmen, jedoch auch weiterhin eine

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es gibt auch keinen triftigen Grund Ungeimpfte einzusperren. Es reicht jetzt einfach.

Nazimethoden? Sicher ist, der nächste Weltkrieg wird gegen die USA geführt. Zunächst müssen wir ihre Schergen in Europa und Weltweit los werden. Sie sind überall eingedrungen und sabotieren die Freiheit und Weltwirtschaft.

Man sollte auf diese dämlichen PCR Tests verzichten, und anstelle dieser Antikörper Test machen. Wer Antikörper entwickelt hat, für den sollten alle Beschränkungen aufgehoben werden. Basta

Eine Zeitung die der Regierung nach dem Munde schreibt, nennt man Regierungsorgan. Das gabs schon im 3. Reich, in der DDR, in der Sowjetunion, das gibt es in China und Nordkorea und jetzt „endlich wieder“ in Deutschland.

NEU! Gerade in diesen Zeiten - mach die Welt einfach bunter - färbige (rosa/schwarz) zertifizierte FFP2 Partikelmasken jetzt im Shop um nur € 1,50 pro Stück bestellen!

Sicher! Führen wir eine 2.Klassengesellschaft ein! Am besten die Nicht-Immunisierten mit Schleifen und/oder Buttons kennzeichnen. Und vor Geschäften aufschlagen 'Kein Zutritt für Nicht-Geimpfte. Nicht-Geimpfte werden nicht bedient.' ...warte, hatten wir das nicht schon mal? 🤔

Dann werd ich mal schnell einen suchen an dem ich mich infizieren kann. Ist ja gar nicht so einfach.

Impf Pflicht durch die Hintertür, wie erwartet. Und das beste ist ja, die alten die geimpft wurden haben Freiheiten, für die meisten Menschen gibt es ja nicht mal Impfstoff, ja selbst wenns ihm gäbe kann man ihm nicht so schnell verimpfen. Eindeutig rechtswidrig! 😠😤😤

Die Sicherheit der anderen ist wieder mal kein triftiger Grund, sobald die ersten Gstopften geimpft im Kameel hocken wollen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.