Kein Covid-19-Cluster in der Bundesregierung: Kurz, Kogler und andere Minister negativ getestet - derStandard.at

06.10.2020 06:46:00

Kein Covid-19-Cluster in der Bundesregierung: Kurz, Kogler und andere Minister negativ getestet:

Kein Covid-19-Cluster in der Bundesregierung: Kurz, Kogler und andere Minister negativ getestetErster positiver Fall im Regierungsumfeld bei engem Mitarbeiter von Bundeskanzler Kurz. Die Regierungsmitglieder haben sich nicht infiziert. Die wichtigsten Corona-News im Überblick

Er war ein Leben lang jung und weise: Zum Tod Arik Brauers Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »

Weltweit bekannte Marke: Modedesigner Kenzo Takada an Covid-19 gestorbenDer 81-jährige Kenzo Takada, Gründer des Modelabels 'Kenzo', ist am Sonntag in einem Krankenhaus in der Nähe von Paris verstorben, nachdem er an Corona erkrankt ist.

Steiermark: Polizistin positiv auf Covid-19 getestetDie Dienststelle in Graz müsse nun desinfiziert werden, teilte die Landespolizeidirektion mit.

Modedesigner Kenzo (81) stirbt an Covid-19Der japanische Modedesigner Kenzo Takada ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen von Covid-19 gestorben. Das gab sein Sprecher bekannt. Ja ja, wer es glaubt, wird selig. Heutzutage kann einer ruhig an einen Herzinfarkt sterben, der wird dann als Corona Fall registriert, dass spart Papier Alle sterben an Covid! Weltweit! Möchte mal wissen was die Medien für diese Berichte an Geld verdienen, diese Lügengeschichten

Unklarheit an Schulen bei Covid-19Coronavirus: Wie Schulen bei Covid-19-Verdacht vorgehen, ist derzeit komplett uneinheitlich - zusätzlich zur Schulampel soll nun die Gesundheitsbehörde den konkreten Ablauf regeln. Nicht alle Direktoren sind damit einverstanden. martinamadner pet_temp MartinaMadner pet_temp MartinaMadner pet_temp Wenn man nur ahnen hätte können, was auf uns zukommt... MartinaMadner pet_temp erstaunlich. was macht fassmann eigentlich den ganzen tag? immer noch auf sommerurlaub?!?

Covid in der Schule: Warum so spät?

14 Covid-Anzeigen bei Lokalkontrollen in Wien25 Gaststätten wurden am Wochenende überprüft. Im Großen und Ganzen würde man sich aber an die Maßnahmen halten.