'Kaufhaus Österreich' bietet nun Förderungen für Onlinehandel an

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Onlinehändler-Verzeichnis und die Shop-Suchfunktion wurden im Februar eingestellt.

Die Förderung kann bis 31. Oktober 2021 beantragt werden. In Kürze soll auch wieder die KMU Digital-Förderung des Wirtschaftsministeriums in Kooperation mit der WKÖ in Höhe von insgesamt 5 Mio. Euro starten.

Die Wirtschaftskammer zog sich aus dem Projekt zurück. Die Opposition hat die Kosten von bis zu 1,3 Mio. Euro für das"Kaufhaus Österreich" kritisiert und den Rücktritt von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck gefordert. Schramböck hat die Kritik an den Kosten zurückgewiesen. Nur die Suchfunktion sei nicht gut umgesetzt worden.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

1,3 Millionen jetzt schon vergeudet und jetzt will man weitere 5 Millionen in dieses nutzlose Projekt reinpulvern. Die ÖVP hat 0 wirtschaftliche Kompetenz.

Und wozu soll das jetzt wieder gut sein?

wer zahlt denn diese 'förderungen' via dem freunderl-versorgenden dorftrottel-projekt 'kaufhaus österreich? is nur eine rhetorische frage - wir wissns eh...

Was soll man da noch schreiben. Das ist ja einfach nur mehr eine Beleidigung für jeden Steuerzahler.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.