Kate oder Meghan: Wer kleidet sich patriotischer?

Kate oder Meghan: Wer kleidet sich patriotischer?

19.09.2019 15:34:00

Kate oder Meghan: Wer kleidet sich patriotischer?

Die beiden Herzoginnen sollen der britischen Modeindustrie einen Boost geben. Doch Herzogin Meghan verfolgt einen internationalen Ansatz.

(c) Getty Images (WPA Pool)Herzogin Catherine hat die Nase vornVon den 141 Kleidungsstücken, die Herzogin Catherine in diesem Jahr zu öffentlichen Anlässen trug, stammte mehr die Hälfte (78 Stück) von britischen Designern. Fast alle ihrer Outfits bestanden zumindest aus einem Teil britischer Mode. Bei nur sieben Ensembles (13 Prozent) fand sich kein britischer Anteil.

Aus für Merkur! Das wird jetzt aus den Supermärkten Nein zu Impfzwang, aber Hofer lässt sich impfen Demo gegen Abschiebungen von Kindern aufgelöst

Bei Herzogin Meghan waren nur 24 Prozent, also 27 der 112 Kleidungsstücke, die sie in diesem Jahr trug, britischer Herkunft. Zudem handelte es sich dabei meistens nicht um den zentralen Teil des Looks, sondern eher um Accessoires wie Taschen oder Hüte.

Weiterlesen: Die Presse »

Nowak oder Salomon: wer ist abhängiger von Kurz?

Wienerin sitzt auf Haltestellen-Dach und liest - Leser | heute.atWer auf den Bus wartet, hört entweder Musik, liest ein Buch oder verliert sich in seinen Gedanken. Eine Wienerin setzte aber auf einen Perspektivenwechsel. wer kann, der kann👍🏼

Wer traut sich, auf nächste Koalition zu wetten?In eineinhalb Wochen wird gewählt und aus heutiger Sicht ist doch erstaunlich: Eine realistische Prognose, welche Koalition nach dem 29. September ... ÖVP u FPÖ. Bin nur auf ihre Ausreden gespannt.

Richard Lugners Prognose für Andreas GabalierVolks Rock’N’Roll und viel Katzenjammer - jetzt „sorgt“ sich auch Society-Löwe Mörtel um den Sänger. Oder vielleicht doch nicht? 🇦🇹💪 Lügner! `Integrierter´ Räuber, Sante-Ali mit geklauter Krone - MIT HUND und GOTT - ist/war ein Lügner! = Ende!💀

S7-Tunnel bei Rudersdorf reagiert bei ungewöhnlichen GeräuschenAkustisches Warnsystem alarmiert Leitzentrale, wenn Reifen quietschen, Autotüren schlagen oder Stimmen zu hören sind.

Gernot Blümels 'Schönheitsmanifest' für WienWer in der Stadtplanung Visionen für Wien entwickeln will, müsse über den Tellerrand hinaussehen und dürfe bei aller Zweckmäßigkeit nicht vergessen, dass eine Stadt vor allem eins sein müsse: schön.

SPD-Casting: Es weht ein frischer Wind - auch ohne BöhmermannHalbzeit beim bundesweiten SPD-Casting: Derzeit ist völlig offen, wer die krisengeschüttelte Partei in die Zukunft führt.