Kärnten, Gkk

Kärnten, Gkk

Kärnten: GKK-Chefs fürchten um Geld für Ausbau von Leistungen

#Kärnten: #GKK-Chefs fürchten um Geld für Ausbau von Leistungen

22.5.2019

Kärnten : GKK -Chefs fürchten um Geld für Ausbau von Leistungen

Kärntner Gebietskrankenkasse sieht geplante neue Leistungen für Versicherte wegen neuer Gesundheitskasse in Wien in Gefahr.

Weiterlesen: Kleine Zeitung
Aktuelle Nachrichten
Aktuelle Nachrichten jetzt
• • • • • • • • • • • •
• • • • • • • • • • • •

So reagieren FPÖ-Chefs auf das Aufdecker-VideoDieses Video schlägt ein wie eine Bombe! FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und der blaue Fraktionschef Johann Gudenus sollen vor der Nationalratswahl ... Heimliche Aufnahmen...na Pfui Teufel Fragen: 1) Wer hat die Falle gestellt? 2) Aus welchen Motiven? 3) Warum erfolgt die Veröffentlichung erst jetzt? 4) Wie wird das strafrechtlich verfolgt wegen Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes und Bildaufnahmen gemäß §§201, 201a StGB bzw. AT/ES Recht? Hr Strache wurde bewusst in eine Falle gedrängt ! Ein HansPeter könnte Ängste um Auftragsverluste gehabt haben? Traurig u dumm das er reingefallen ist ! Aber TürkisBlau ist die erfolgreichste u beste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU seit 50 Jahren!!

Hofer im ORF-Report: Machtkampf zwischen ÖVP und FPÖOb die FPÖ tatsächlich einem Misstrauensantrag gegen Kurz zustimmen wird, ist nach Angaben des designierten FPÖ-Chefs und Nachfolgers von Heinz-Christian Strache, Norbert Hofer, 'wirklich noch offen'. Im ORF-'Report' wurde er nicht wesentlich konkreter. Das träumt er aber auch nur. Das geht jetzt erst richtig los. Das hätte er gern. Dort hat sich geoffenbart, wie die FPÖ tickt. Tigerelch Lachen darf aber sein. Lach

Geschichten
Top nachrichten des tages

'Nicht zu beschönigen' : FPÖ-Kärnten-Chef meldet sich nun doch zu 'Ibizagate' zu Wort'Denn es war niemals der politische Mitbewerber, der uns zu Fall gebracht hat – es waren wir selbst. Wir haben es aber trotz aller Rückschläge immer wieder geschafft, aufzustehen', schreibt Darmann abschließend. FPÖ Kärnten Ibizagate Strachevideo

Lehman-Zeuge in Buwog-Prozess: Kärnten von Anfang an ThemaHeute sagt ein Zeuge per Videotelefonie aus. Er arbeitete während des Privatisierungsprozesses bei der involvierten US-Investmentbank Lehman Brothers.

Geschichten
Top nachrichten des tages

„Mehr Geld für Sportstätten“Der oberösterreichische Fußballverband hat zum 100-jährigen Jubiläum einen Wunsch an die Politik.

So viel Geld zahlt Vilimsky für Facebook-WerbungDie EU-Wahl rückt näher, die Ausgaben für Online-Werbung steigen. Aktuelle Daten zeigen, dass die FPÖ ganz vorne dabei ist.

Nach Rücktritt: Kein Geld für Strache und Gudenus.HCStracheFP hätte ein Rückkehrrecht in den Nationalrat und damit Anspruch auf ein Nationalratsmandat. Misstrauensantrag HCStracheFP Soll er an die Billa-Kassa gehen, der elende Faschist. HCStracheFP Wie war das noch einmal mit der Abschaffung der Notstandshilfe? Ausserdem sagte doch die Hartinger mit 150€ im Monat kommt man aus.

Paris heizt Streit um Verbot von E-Scootern in Wien anDie französische Hauptstadt will die E-Roller notfalls verbannen. Wien hat noch rechtliche Bedenken.

„Jetzt geht es um das Ansehen von Österreich“In Österreich überschlagen sich die Ereignisse, seit Heinz-Christian Strache offiziell seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Im krone.tv-Studio gab ...

LIVE! Thiem kämpft um das Viertelfinale von RomDominic Thiem und Fernando Verdasco kämpfen um den Einzug ins Rom-Viertelfinale. Nach der Absage wegen Regens wird es am Donnerstag endlich ernst.

Wirbel um Halal-Fleisch bei Fest für SchulklasseEine Mutter wollte ein Fest für eine Schulklasse organisieren. Dann gingen bei der Debatte um Halal-Fleisch plötzlich die Wogen hoch.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Mai 2019, Mittwoch Nachrichten

Vorherige nachrichten

Adidas, Nike, Puma & Co.: Warum 170 Schuhhersteller Donald Trump warnen

Nächste nachrichten

Strikte Abtreibungsgesetze: Filmemacher sagten Drehs in Georgia ab
Adidas, Nike, Puma & Co.: Warum 170 Schuhhersteller Donald Trump warnen Strikte Abtreibungsgesetze: Filmemacher sagten Drehs in Georgia ab