Karl Valentin und Sebastian Kurz - derStandard.at

15.11.2020 19:33:00

Karl Valentin und Sebastian Kurz:

Karl Valentin und Sebastian KurzPolitik im ORF – von Redundanzen und der höherer Gewalt, wenn alles von jedem schon gesagt wurdeFoto: ViennareportAls am Samstagnachmittag in der vom ORF übertragenen Pressekonferenz der Regierung die neuen Lockdown-Regeln bekanntgegeben wurden, fühlte man sich spätestens beim Vortrag des Vizekanzlers Werner Kogler an den bayrischen Komiker Karl Valentin erinnert: Mit dem Satz"Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem" legte er Redundanzen bloß, wie sie uns die Politik oft beschert.

Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Bad Waltersdorf: Heiltherme trennte sich von Impfgegner-Ärztin Verkaufszahlen: 'Zeit' wächst, 'Bild' schrumpft - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »