People, Stars, Karina Sarkissova, Dancing Stars, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

People, Stars

Karina Sarkissova auf Foto kaum wiederzuerkennen

Dancing-Stars-Jurorin Karina Sarkissova (37) ist auf ihrem neuesten Instagram-Posting kaum wiederzuerkennen.

26.12.2020 18:06:00

Dancing- Stars -Jurorin Karina Sarkissova (37) ist auf ihrem neuesten Instagram-Posting kaum wiederzuerkennen.

Dancing- Stars -Jurorin Karina Sarkissova (37) ist auf ihrem neuesten Instagram-Posting kaum wiederzuerkennen.

mit einem Gruppenfoto auf Instagram für Aufregung im Netz und kassierte dafür sogar einen regelrechten Shitstorm. Die Dancing-Stars-Jurorin feierte nämlich den sechsten Geburtstag ihres Sohnes inklusive Verwandten und Freunden - einen Mund-Nasen-Schutz trug bei der Party aber offenbar niemand, und auch vom"Babyelefanten" war nicht viel zu sehen.

Unfassbar: Im Pflegeheim wurden Impfungen einfach weggeschmissen Zahlen sinken nicht – Ende von Lockdown wackelt Corona-Demos: Polizei geht härter gegen Maskensünder vor

Das Foto sorgte im Netz jedenfalls für jede Menge Kopfschütteln und hitzige Diskussionen unter den Usern. Und die 37-Jährige musste sich in den Kommentaren einiges anhören. "Zuerst jammern ich hab Corona gehabt und es war schwer jetzt provokant so was posten 👎 und 14 Leute so einer Gefahr aus zu setzen nicht normal", lautete etwa ein Kommentar.

Weihnachts-Party mit FreundenNun gerät die Dancing-Stars-Jurorin mit einem weiteren Foto neuerlich in die Schlagzeilen. Auf Instagram postete Sarkissova nämlich ein Bild von einer Weihnachts-Party mit ihren Freunden."Ein weiterer besonderer Abend mit unseren Freunden!", schreibt die 37-Jährige zu dem Bild. Von Masken oder genügend Abstand fehlt auch dieses Mal jede Spur. headtopics.com

Doch auf dem Schnappschuss von der Feier fällt noch etwas anderes auf. Denn die Dancing-Stars-Jurorin ist auf dem Bild fast nicht wiederzuerkennen. Ihr Gesicht sieht nämlich irgendwie anders aus. Ob es am Make-up der 37-Jährigen oder an der Belichtung der Aufnahme liegt?

Zum Vergleich (Foto unten): So kennen Zuseher Karina Sarkissova bei der Tanz-Show im ORF. Weiterlesen: heute.at »