Usa, Donald Trump, Festnahme, Politik, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Usa, Donald Trump

Kapitol-Sturm: Mann mit Hörner-Kopfschmuck festgenommen

Nach dem Sturm aufs Kapitol blieb besonders ein Bild in Erinnerung - jenes des Mannes mit den Hörnern auf dem Kopf. Nun wurde jener festgenommen.

10.01.2021 11:44:00

Nach dem Sturm aufs Kapitol blieb besonders ein Bild in Erinnerung - jenes des Mannes mit den Hörnern auf dem Kopf. Nun wurde jener festgenommen.

Nach dem Sturm aufs Kapitol blieb besonders ein Bild in Erinnerung - jenes des Mannes mit den Hörnern auf dem Kopf. Nun wurde jener festgenommen.

Reuters/AFPNach dem Sturm aufs Kapitol blieb besonders ein Bild in Erinnerung - jenes des Mannes mit den Hörnern auf dem Kopf. Nun wurde jener festgenommen.Bei dem Sturm auf das Kapitol durch Anhänger von Donald Trump stach einer der Eindringlinge besonders ins Auge. Bilder des Mannes mit dem Kopfschmuck aus Fell und Hörnern, dem angemalten Gesicht, dem nackten Oberkörper und dem Speer mit US-Flagge in der Hand gingen um die Welt. Am Samstag wurde Jacob C. aus Arizona - um ihn handelt es sich nämlich bei jenem Mann - festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft in Washington mitteilte.

AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol Bill Gates warnt vor noch schlimmeren Pandemien Brisant: Apothekerin aus NÖ in Vorarlberg geimpft

Bereits zuvor sei Adam J. aus Florida von der Polizei aufgegriffen worden – er soll das Rednerpult der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses im Kapitol entwendet haben. Auch ein Mitglied des Abgeordnetenhauses des Bundesstaats West Virginia, Derrick E., sei festgenommen worden.

Created with Sketch.Diebstahl von Regierungseigentum Weiterlesen: heute.at »

Im Knast werden sie ihm die Hörner schon stutzen...