„Kanzler und Minister machen auf hysterisch“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 53%

Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker im 'Krone'-Talk: „Kanzler und Minister machen auf hysterisch“

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Herr Stadtrat, Sie wollen den Lockdown ja lieber heute als morgen beenden. Wie soll das möglich sein?Im Sommer wurde die Corona-Ampel auf der Grundlogik aufgebaut, dass wir jede Woche jeden Bezirk analysieren. Wir sehen jetzt seit vier Wochen ein stabiles Infektionsgeschehen. Es ist für die Wiener nicht nachvollziehbar, warum man in Wien nicht auf den Tennisplatz oder ins Museum darf, nur damit man in Salzburg ein Skirennen abhalten kann.

Ich will überhaupt nicht Halligalli, ich will nicht missverstanden werden und auch nicht missinterpretiert. Wenn ich mich zurückziehen könnte in einen Zweitwohnsitz mit Weinkeller und Swimmingpool, dann könnte ich mir einen Lockdown bis in den Herbst hinein vorstellen.

Nein, wieso denn? Die Mutation ist schon die ganze Zeit da, aber es ist kein Hollywood-Zombie-Virus. Es bleibt das Covid-19-Virus. Und jetzt machen wir einen auf hysterisch.Nein, das kann ich nicht erkennen. Ich kann Hobbyvirologen erkennen und Bundeskanzler und Gesundheitsminister, die einen auf hysterisch machen. Oder einen Rotkreuz-Rettungskommandanten.Wir folgen doch ständig einem permanenten Muster der Kommunikationsstrategie dieser Bundesregierung.

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel soll aus Angst vor der britischen Virus-Mutation drastische Verschärfungen des Lockdowns fordern.Ich finde, das ist uns hervorragend gelungen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Am Anfang (der Pandemie ) war er mir nicht sehr sympathisch, allerdings hat sich die Lage jetzt geändert, bei Kanzler und Gesundheitsminister ist es jetzt umgekehrt 😉

ist nichts neues - DIE HABEN IN ORDNER...... vorgeschrieben

Da hat wenigstens einer die Lage erkannt!

Ich habe ja schon einige Diskussionen mit Hr. Hacker geführt, da wir nicht immer einer Meinung waren, aber ich muss sagen, Hr. Hacker ist um vieles realistischer als unsere Bundesregierung.

Sternderlschau Kann man Anschober bitte gegen Hacker austauschen? Er scheint bei weitem vernünftiger als die restliche Kasperlregierung.

Corona wird nach wie vor total unterschätzt! Bleibt vorsichtig!

Mr. Seltsam.

Ein Sozi mit gesundem Menschenverstand? Was es alles gibt!

Wäre er vielleicht doch der besser Gesundheitsminister? 🤔

MichaelPommer Super geführtes Interview, Herr Pommer! Die Ausführungen des Herrn Hackers waren leider nicht so super. Echt skurril, was er sich da teilweise zusammenspinnt.

mein gott, der herr hacker, mimimimimimimimiiiii, was anderes ist es nicht

Recht hat er, die ganze Regierung ist im hysterischen Panikmodus u. verarscht uns ganz einfach

Recht hatten, die ganze Regierung ist im hysterischen Panikmodus u. verarscht und ganz einfach

Können wir bitte auf Peter Hacker hören anstatt auf Kurz und Anschober? lockdown Pressekonferenz mutation lockdownverlaengerung

der mariodujakovic tut mir ja irgendwie leid wenn man so einen Chef hat.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.