Kanzler ohne Maske und Mindestabstand bei ORF-Gala

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Während Millionen Österreicher im von ihm abgesegneten harten Lockdown sitzen: Kanzler ohne Maske und Mindestabstand bei ORF-Gala

Kanzler Schallenberg und Clubbesitzer Joachim Bankel eng nebeneinander bei der ORF-Gala am Mittwochabend

Die Vorbildfunktion ist dahin: Bei der heftig kritisierten „Licht ins Dunkel“-Gala tanzten nicht nur Dutzende Promis im Ballsaal des ORF zu den Klängen von „Live Is Life“, Kanzler Alexander Schallenberg schoss danach auch noch innige Fotos mit anderen Gästen - während Millionen Österreicher im von ihm abgesegneten harten Lockdown sitzen.Eine Welle der Empörung hat die opulente „Licht ins Dunkel“-Gala bereits ausgelöst, bei der vor laufenden Kameras mittenwurde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

UPVienna

frechheit

Abschaum

Heuchler, Heuchler, Heuchler!

Vielen Dank für die Ehre an die Ungeimpften !!! Ihr habt trotzdem nichts zu melden in diesem Land ! Einzig SHAEF MILITÄR

Was gibt es da zu lachen in dieser Misere

Dürfen die auch bei der Impflotterie mitmachen?

Darf man nun eine Party veranstalten, wenn die Teilnehmer alle PCR getestet sind?

Es ist diese für normale Menschen unbegreifliche Schamlosigkeit, die man einfach benötigt, um Spitzenpositionen in Politik, Wirtschaft und Sportverbänden zu erklimmen.

Ein Sklavenvolk laesst sich halt alles gefallen

Koelner_Peter Beschwert euch nicht, geht mit auf die Straße!

Sollen sie doch Kuchen essen.....😅😂🤣

Stellt Euch darauf ein. So wird ab jetzt die Zukunft aussehen, wenn Ihr euch den Kriminellen beugt!!!

Die 🟤 Parasiten feiern & 8,9Mio Österreicher sitzen im harten Lockdown. Was macht die LPDWien? Was machen die Richter? Ihr könnt das Material als als beweis Nutzen. SchalkenDreck muss weg. Sasha muss weg. 🟤-vanderbellen 🟤-a_schallenberg 2 N4Zi's 👉🏻 Lügenpresse

Hass zu schüren ist zu neuen Sport der Medien geworden.

Mira89299590 ...wie in De.. Den Bürgern ihr Rechte nehmen, sich von allen Regeln aus nehmen, sich das sehr gut bezahlen lassen und den Bürgern dann ins Gesicht lachen. Und die Bürger wählen diese Leute wieder. Finde das Problem!

nertha7 Die gefährlichsten Vieren unterstützen wir mit unseren Steuergeldern!

Der Basti ist im bald Lockdown. Vielleicht reicht das schon 🤔

Und die Schäfchen 🐑🐑🐑 schlafen immer noch weiter. Spätestens bei solchen Bildern sollte auch der Letzte verstanden haben das er/wir verarscht werden. Aber alles kein Problem meine lieben Schäfchen 🐑🐑🐑, schon weiterschlafen !!

Normal, oder? Das läuft doch überall gleich, die die härtesten Beschränkungen für die Bürger fordern und durchdrücken, halten sich selber an gar keine. Auch schon vor der s.g. Impfung. Paranoia soll nur bei den 🐑🐑 verbreitet werden, selber lebt man gern ganz unbeeinträchtigt.

Ist das frech? Ist das anmaßend? Was genau ist das? Mir fehlen die Worte!

Was bilden die sich eigentlich ein! Das ist pure Verhöhnung des österreichischen Volkes.

Was bilden die sich eigentlich! Das ist ja pure Verhöhnung des österreichischen Volkes.

ORF-Gala als neuer Hotspot - das wäre nur gerecht!

Heuchler. Eine Regierung ist das nicht, eher ein Sadisten Club.

Mir wurde mal die Einreise nach Oe verweigert, weil ich meine Frau zu einem friedlichen Protest gegen das Niqabverbot begleitet hatte... Verstehe dieses Land einfach nicht.

Und vor allem UNGEIMPFT die Herren Regenten. Bestenfalls Kochsalz.

Zum Kotzen 🤑🤮☠️

No lockdowns at the moment

Tja.

haben Sie es auch schon geschnallt?

Was sind nochmal die Schweine bei George Orwells 'Animal Farm'? Richtig....gleicher😉

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Qu'ils mangent de la brioche!

Die hielten die ganze Zeit Abstand .. Nur fürs Foto halt nicht ....kümmerts euch lieber um die intelligenzbefreiten Impfverweigerer und Covidleugner bzw Covidverharmloser ...

und noch immer zieht der brave Bürger die Melitta-Tüte vors Gesicht..... nach bald 2 Jahren müsste man das ganze eigentlich durchschaut haben .....

Animal Farm, made in A!

Die Regierung entscheidet wann und wo Corona auftaucht. Bei der ORF-Gala bekam Corona Platzverbot

Dir Turkise Familie Verbrecher gehört Englich einmal zur Rechenschaft gezogen Leute was ist mit euch los .

Regierung & ORF wie immer in trauter Eintracht. Ist auch eine Form der Korruption. Und das Volk wird derweil eingesperrt. Wenden wir uns um Hilfe an Lukaschenko.

das ist die räudigste unverfrohrendste offensichtlichste purste Verarschung Verhöhrung und Verächtlichmachung der eingesperrten Bevölkerung, die es jemals gegeben hat.

Alle waren voll immunisiert und getestet, wurde explizit erwähnt und könnte man hier noch anmerken.

Na na liebes Regierungs Propagandablatt. Wird da jemand aufmüpfig?

Sie lachen über uns, sie verhöhnen uns, sie sch.... auf uns. Die Antwort bekommen sie auf der Straße.

Ihr werdet kriechen

Verlogenes Pack, ich bin für Neuwahlen - SOFORT!!!

Nicht in Ordnung

VDB war auch dort? oh man wie dumm .. NEOS & FPÖ waren wohl nicht .. ich hoffe auch das von der SPÖ niemand war .. die regierung kann zurück treten besser heute als morgen .. die vorbildwirkung ist verheerend .. so eine scheisse ..

Wie er sich freut… gabs wieder Kohle von der Pharmalobby?

Kurzfristig in Auftrag gegebene Studie beweist: Corona ist nur für Untertanen gefährlich

Die Verarschung des Jahrhunderts. Es reicht endgültig. Rücktritt der ganzen Regierung absolut notwendig

Was für unnötige selbstgefällige Trotteln.

Keine Macht ist klein genug um sie nicht zu missbrauchen.

Selbiges Bild im Kärntner Landtag! „Alle getestet“ heißt es dazu in der „Kärnten Heute“ Nachrichten! Und wir Lehrer/innen und Schüler/innen müssen den ganzen Tag die FFP2 Maske tragen!!! Selbiges Bild in vielen anderen Berufsgruppen auch! Geht’s noch Unverständlich….

Die Pandemie ist vorbei.... 😉

Und was bringt die Aufregung..der Lockdown ist sinnbefreit und die Regierung von Sinnen..somit.

Am 6. MAi 2022 treffen sich die beiden (erde und asteroid) wo die laufbahn zusammentrifft,ab diesem zeitpunkt gibts kein coronaproblem mehr !Quelle NASA 2021

Der hat ein noch breiteres Grinsen als ich. Verständlich bei dieser Verarsche. Man darf sich halt nicht ablichten lassen.🤡

HolgerEwald1 Da Lachen sie sich nen Ast über die verängstigten Bürger. Denn Spaß muß sein, sonst geht keiner zur Beerdigung.

Das Volk soll genau so handeln wie Spaltenberg gilt die Regeln nicht für ihn gilt sie auch nicht für das Volk

Övpler und Grüne zurück treten und bis zu den Neuwahlen eine echte Experten Runde und diese övpler und Grünen Politiker Dürfen nie wieder das Sagen haben die jetzt zurzeit das Volk Knechten und verächten. Sollen in regional Politik wenn sie keine richtige Arbeit machen wollen

Panem is coming..

Sandhase Da Kurze war nicht dabei? Vielleicht beim Ho? Was da wieder für ein Plan dahinter steckt? Sogar ihr, die Krone, Propaganda Blatt Nummer 1, bringt einen doch bisschen kritischen Artikel? Das die Aktion kein gutes Licht werfen wird, war doch hoffentlich vorher schon jedem klar?

Die Österreicher sind genau so blöd wie die Deutschen. Geliefert wie gewählt sag icu mal

KLiebenberg Nur er war dort

x_lunix Entspricht dem Narrativ: Geimpfte können sich gegenseitig nicht anstecken, weil sie immun sind.😉

Diese unverfrorene Selbstgerechtigkeit des Herrn Schallenberg & Co. =🤮 Widerlich!!!

Die grinsede hackfressen

Quod licet Iovi, non licet bovi.

Die Krone ist nicht ganz bei Trost! Auch schon bei Kickl in die Lehre gegangen! Benko und Dichant Sollen Euch und den Allerwertesten treten!

Auch wenn es unpopulär ist, aber es gilt Kickl zum Bundeskanzler zu machen. Alleine die Möglichkeit lässt die Covidianer ausflippen. Ansonsten hört die Gängelei niemals auf.

mantik__ Diese Heuchler sind nicht länger tragbar!

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. 🤮🤮🤮 Wir antworten auf der Straße.

Wie‘s aussieht auch ohne Mindest-Anstand 🙃

SolautSonja Tja so is er dieser Faschist

Ja Arschlöcher braucht man nicht züchten, die wachsen von alleine.

Sie machen das ja nur aus Solidarität fürs Volk! - Sieht man doch an den 'schmerzverzerrten Gesichtern' Sie Saufen sich nur fürs Volk durch den Abend. - Fürs Volk, das man leider wegsperren musste. Ironie off. (- SauBANDE diese)

Eine bodenlose Frechheit!!!

Türkis-grüne Saubande!

Scheiss Figuren

Weil er ein 🤮🤮🤮 und 🤡🤡🤡 ist!!!

Na soooo gut gelaunt, der Herr Schallenberg! Das würde mir auch gefallen, wenn die Gesamtbevölkerung zu Hause sitzt! Und die feiern ausgelassen! Unverschämt gegenüber den Menschen die zu Hause sitzen, und Alles einschränken! Ich 3-fach geimpft sitze zu Hause!!!

a_schallenberg diegruenen ja was glauben die Arschlöcher eigentlich. Mein lockdown ist ab sofort beendet.

Ja genau... mimimimiiii.. was für ein hetzerisches schmudelblatt ihr geworden seid... 🖕

Und sollte einer krank werden ist Kickl schuld.

Ob der Schalli auch schon mal morgens um 1/2 6 aus der Passage gekrochen ist?

Warum fallen mir bei solchen Geschichten immer die Romanows ein?

Machtmissbrauch macht nur Spaß, wenn es jeder mitbekommt.

Was wollt ihr dagegen tun?

Ich kann diese ganzen Politikerfressen nicht mehr sehen, egal welche Partei :-(

Schallenberg müßte jetzt sofort zurücktreten. Da hilft keine Entschuldigung mehr, das geht schlichtweg zu weit.

Offensichtlicher kann man sein Volk nicht mehr verarschen! Und dann noch über Demonstranten für Grundrechte lästern!

Das zeigt wieviel Gehirn Asse er hat, Frechheit, ungllaubwürdig

SolautSonja ihr habts die groß gemacht also gusch.

… hatte Gusta auf ein kleines Glühweinderl am Weihnachtsmarkt. Fehlanzeige. lockdown . war zur ORF Mega Promi Sause nicht eingeladen.

MikeRohsoft69 Machen unsere Verräter... ähm ähh Vertreter doch auch. Corona können nur Sklaven bekommen...

Jaja, eine Regel für den Pöbel, eine andere für die Zwingherren. Jetzt glaube ich langsam schon selber, dass diese menschenverachtenden Gestalten selbst nur Kochsalz statt den nebenwirkungsreichen Impfstoffen erhalten haben.

So, so,... tödliche Pandemie... Ja nee,... is klar....

Aber kurz vorher hatte man sich noch mit Placebos geimpft..

flightdeck1140 da grinst er fröhlich der türkise Marionetten-'kanzler'! xD

... tja, das 'Verordnete' gilt doch nur für ALLE ANDEREN!!! Noch nicht verstanden?

Eine Frechheit! Und dann wundert man sich wenn die Bevölkerung immer mehr auf das ganze Theater scheisst ! Sorry 😐

Wann sind jetzt die nächsten Wahlen? 🍺

Trottelpolitik

Regelungen gelten nur für den Pöbel und nicht für den Spaltenberg

SolautSonja Das Volk und der Graf, es gibt halt den kleinen Unterschied.....tsssss...

Frechheit gegenüber dem Volk!!! Das wird eingesperrt egal ob geimpft oder nicht.

Hat jemand was anderes erwartet🤔

Der Typ rechts im Bild....Ring-Nachtschwärmer kennen ihn...

Das ist die mutierte Version des Viruses..

Hier sieht man wieder deutlich den Unterschied,für die Einen gilt der Lockdown und für die Anderen aber nicht! Das ist eine Frechheit hoch 3!!!

Die Truppe sollte nun Konsequenzen setzen. Das Mindeste wären 2 Wochen Selbstisolation und den Lohn dieser 2 Wochen an Licht ins Dunkel spendend. Aber hey, die sind die Herrscherkaste und wir der Pöbel, natürlich gelten da andere Regeln.

HolgerEwald1 Krone, ihr seid doch das Hausblatt von Kurz & Co. Ändert ihr plötzlich eure Ausrichtung? Die Regierenden sind so armselig, dass sie ein wenig klatschen und feiern wollten 🤡

Genau solche Dinge sind der Grund, warum immer mehr Mensch derart grantigvauf die Politik sind.Weil sie sich etwas nehmen was andere nicht dürfen

Feudalismus. Wenn die Leute nicht aufwachen, verdienen sie es.

Was ist das Problem? Sind sicher alle geimpft und getetstet, so würde ich auch auf Abstand verzichten und die Maske irgendwo lassen!

Lieber zu Hause im Lockdown als auf der ORF-Gala.

Schmallenberg lässt sozusagen seine Maske fallen. 'Die schlimmste Art von Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit.' (Platon) Übrigens: Harvard University: weltweites Impfen hemmt das Virus nicht! Mit zunehmender Impfquote steigen stattdessen zugleich die Fallzahlen.

Wie lange glauben diese 🤡 noch unsere Geduld strapazieren zu wollen?

Naa, wenn die Auserwählten von Politik und ORF feiern... dann ist das etwas ganz anderes. Hüstel DIE erwischt es doch net... und geimpft sans auch. 😂

Ich wette jetzt sind sie alle wieder verschreckt und trauen sich tagelang keine Entscheidungen zu treffen, geschweige denn Interviews zu geben, um jeglicher Argumentation aus dem Weg zu gehen. Scheue Rehlein unsere Minister.

Ich komme mich echt schon ver... scht vor! Genesen, geimpft und sitze im Lockdown zuhause. und die machen Party und grinsen in die Kameras. 😡😡

Ganz einfach, das war eine TV Sendung.

Ich habe nichts anderes erwartet.

NASSE FETZN!!!! JETZT!! Diese Leut denken wirklich das für sie andere Regeln gelten! Ich hab es so satt... DUMME ARROGANTE MIESE ARSCHLÖCHER!!!! Ich will und kann mich nicht mehr zamreissn..es REICHT!

Genau, und es war ja auch NUR der Kanzler dort....

Naaaa, ist die Krone da mal kritisch zu unseren wundervollen Politikern 🤣

Und von Gestern auf Heute wieder mehr genesene als positiv getestete! Da sieht man was für ein Schwachsinn diese Testerei ist. Künstlich erzeugte „Hohe Inzidenz“ um die Impfpflicht und diese dämlichen Maßnahmen zu rechtfertigen!

Beim Pöbel aber die 'Zügel straffer ziehen'.

Was soll die Empörung? Ich gehe auch arbeiten und trinke danach mit dem Arbeitskollegen einen Most. Hört doch auf, ihr Pharisäer!

Der Pöbel verlangt den Rücktritt.

Sie verhöhnen das Volk jetzt ganz offen.

😇scheinheilig❓😮

blueberryartis2 Da schau her … Wasser predigen, selbst lieber zu Wein und Bier greifen 🤬

Er ist und bleibt ungut 😎

Zurück treten!

Man muss eben Prioritäten setzen… ;-)

Regeln gelten nur für den Pöbel

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trotz Lockdown: Dichte Reihen bei der 2-G-Plus-Gala im ORFPolitik und ORF begingen Spenden-Show im Lockdown – samt kleiner Afterparty. Als TV-Produktion geht das. Politik & Afterparty... Genau mein Humor.. 🤣🤣🤣 Ich wünsche ihnen einen Corona-Cluster, der sich gewaschen hat!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der ORF setzt auch im Lockdown auf Publikum – mit 'Komparsen'Beim Finale von 'Dancing Stars' und bei 'Licht ins Dunkel' wird auf echten Applaus nicht verzichtet. Ein richtiges Studiopublikum will es der ORF nicht nennen. Das System verarscht den Pöbel, und der klatscht noch dazu, Herr lass Hirn regnen. Fast alles was wir im TV zu sehen bekommen ist mittlerweile CGI! Schaut euch doch nur Sleepy Joe Biden an und vergleicht ihn mit einem Foto von vor 4 Jahren. Alles ist Illusion. WannWachtlhrAuf und merkt das endlich?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wir sind im Lockdown, und im ORF wurde getanztMit ihrer horrenden Optik hat die große „Licht ins Dunkel“-Gala im ORF wütende Reaktionen provoziert: Während das ganze Land im harten Lockdown ... gesponsert mit Zwangsgebühren Quod licet Jovi...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Riesen Eklat um ORF-ShowAn Tag drei des Lockdowns feierte die Polit-Prominenz im ORF-Studio.  Und dann wundern wenn die kasperln keiner mehr ernst nimmt🤷🏽‍♂️ Das ist doch seit Anfang an so. Maßnahmen und Giftspritzen nur für den dummen Pöbel. Die satanischen Systemhuren aus Politik und Medien brauchen sich an gar nix zu halten und bekommen auch noch die Placebo Impfung! WannWachtIhrAuf und merkt, dass ihr von Allen verarscht werdet Typisch politik wasser predigen wein saufen, und Volk für blöd halten
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »