Politik, Kurz, Pulka, Schloss Reichenau, Sebastian Kurz, Ursula Von Der Leyen

Politik, Kurz

Kanzler Kurz wieder erkrankt: Zu wenig Erholung?

Kanzler Kurz eine Woche nach von der Leyen-Absage schon wieder erkrankt

01.08.2021 15:13:00

Kanzler Kurz eine Woche nach von der Leyen-Absage schon wieder erkrankt

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist erneut erkrankt. Und das exakt eine Woche nachdem er bereits ein Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula ...

(Bild: Peter Tomschi)Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist erneut erkrankt. Und das exakt eine Woche nachdem er bereits ein Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen anlässlich der Eröffnung der Salzburger Festspiele kurzfristig absagen musste - ebenfalls krankheitsbedingt.

Geheime Wiener Bezirks-Zahlen: Favoriten und Meidling müssten abgeriegelt werden Gutes Immunsystem verhindert nicht Erkrankung Werner Kogler im Interview: 'Wer im Winter Skifahren, ins Kino oder Gasthaus will, sollte sich jetzt impfen lassen'

Artikel teilen0DruckenNun musste der Kanzler seinen Auftritt bei den Puls-24-Sommergesprächen verschieben. Diese sollten am Montag in Pulka im niederösterreichischen Weinviertel stattfinden. Ersatztermin gibt es vorerst keinen, die Ausstrahlung soll im August nachgeholt werden, teilte der TV-Sender am Sonntag mit.

Lesen Sie auch:Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der LeyenKurz war nach einer Sommergrippe in der Vorwoche sehr rasch wieder zu seinem Arbeitsalltag zurückgekehrt. Am Mittwoch leitete der Kanzler bereits den Sommerministerrat der Regierung in Schloss Reichenau an der Rax. Offenbar dürfte er sich zu wenig Zeit zur Erholung gegönnt haben, was nun zu einem Rückfall führte. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ist er verschnupft der Gesalbte , der schaut ja auch aus als hätte das Doppelkinn mit der Schmalzlocke beim Ho übernachtet Social Distancing gilt nur für die anderen Чем заболел ? Es ist ganz einfach, wenn etwas für IHN unangenehm werden kann, dann wird er krank! Drückt das Herzerl 'Kurz war nach einer Sommergrippe in der Vorwoche sehr rasch wieder zu seinem Arbeitsalltag zurückgekehrt.' Na super und da hat er dann alle angesteckt

ich vermute die delta ;) / doppelt geimpft ist das immunsystem ja völlig kaputt … Hm Columbia Variante 2.0 Krank ist krank. Zur Kenntnis genommen. Man muss nicht alles kommentieren. Der ist sicher Krank!

'Puls4/24'-Sommergespräch mit Kurz krankheitsbedingt verschobenDas Interview hätte am Montag in Pulka u stattfinden sollen, einen Ersatztermin wird es nun im Lauf des August geben Gut .. Basti bist erkrankt mit oder durch die Impfung? egal Hauptsache du bleibt lange im Bett, aber die Mama wird traurig sein. kannst ja am Handy die bilder schauen vom Schmid da wird dir nicht fad Virus go go go Sehr gut

Hauptsache er fährt durchs land und verteilt Bussi Busi unter den Sektenmitgliedern, weil Wahlkampf wichtiger ist als alles andere gibt ja schon eine studie dazu - das die doppelt geimpften jetzt vermehrt in krankenhäuser landen mit schweren verläufen einer einfachen verkühlung … / wenn jetzt das karma wirken würde - österreich wäre frei 💙

Wenn man die Kommentare liest kann man nur sagen 'kranke Welt'! Der Kurz wird wieder gesund, bei einigen hier aber sehr zweifelhaft! Übrigens: bin geimpft (gegen Covid) und hatte sie auch! Ich sag nur Astra od Kochsalzlösung Beim Gedanken an UVDL würde ich auch krank. die Pflegerin b_gabelle Beierl vom Orden der Basti Anbeter schon unterwegs zum Erlöser?

Schon wieder krank oder immer noch 👍 Reis und so.

Finanzierungsprobleme - FMA untersagt 'AutoBank'-BetriebGeschäftsbetrieb mit sofortiger Wirkung untersagt: zu wenig Eigenkapital, Spareinlagen fast ganz gesichert.

Ist die Elli schon mit den Essigpatscherln unterwegs ❓🤣🤣🤣🤣 Auffrischungsimpfung💉 fällig? Er macht eine Hormontherapie auf Ibiza 😂 Die Fragen für die Befragung durch einen Richter werden vorbereitet. Die Frage ist nur: WER VORBEREITET HERRN BUNDESKANZLER FÜR DIE BEFRAGUNG? Die Samthandschuhe sind schon vorbereitet.

ob daein Kraftgespräch helfen könnte? Hat er sich die Scheisse vielleicht wirklich spritzen lassen? ich genieße diese ruhe .... keine bastishow im tv. herrlich Gute Besserung 🤓 Lieber Herr Bundeskanzler, Schwangerschaft ist keine Krankheit. Dickpics essen Seele auf.

Weltklimakonferenz - CO2-Sparpläne vor Klimakonferenz reichen nichtWeltklimakonferenz: Bisher blieben die gemeinsamen Anstrengungen weit hinter den Anforderungen der Wissenschaft zurück, so die Kritik von Klimachefin Patricia Espinosa. Klimachefin 😂🤦‍♂️🤡

YEEAAAH! Die Hoffnung stirbt zuletzt🤣🤣🤣Nach wie vor wünsche ich dem letzten Diktator Europas sebastiankurz ALLES ALLES erdenklich SCHLECHTE! KurzMussWeg EGAL WIE! Selektiv krank. Genau wie ich in der Schule vor so mancher Schularbeit. Am Wandertag dann wieder top-fit! Steht schon die Einvernahme vorm Richter an, weil er schon wieder krank ist 😉

Gute Besserung .Und mal richtig auskurieren ! Er ist der einzige Österreicher der eine Sommergrippe hatte bzw. hat. Es gibt keine Sommergrippe mehr. Die heißt jetzt Delta. Der Anschober war vor seinem Rücktritt auch öfters krank. 😉 Oder die zweite Spritze war nicht gut... 😂 Es hat niemand Sommergrippe. Also kann Kurz auch keine haben. Er hat wohl Corona, was ja 2x Geimpfte sehr zahlreich bekommen. Die Symptome sind gleich. Aber wie gesagt, es gibt keine Sommergrippe...!

Basti bist erkrankt mit oder durch die Impfung? egal Hauptsache du bleibt lange im Bett, aber die Mama wird traurig sein. kannst ja am Handy die bilder schauen vom Schmid da wird dir nicht fad Virus go go go

Jugendliche auf Reha: „Corona hat uns geschafft“Etwa 100.000 Kinder und Jugendliche sind in Österreich bislang an Covid erkrankt, zehn Prozent davon schwer. Zwei Betroffene erzählen über ihren ... Es gibt auch longGrippe u. Xlong andere Erkrankungen, die immer ignoriert wurden. Für mich ist das Impfpropaganda für 12+ jährige. Die Zahlen glaub ich auch nicht u. es sind garantiert Vorerkrankte u. Risiko (Übergewichtige) auch dabei. Fearporn Bullshit. Bei Grippe haben Langzeitfolgen nie wen interessiert

Junta in Myanmar verlängert Ausnahmezustand um eineinhalb JahreDanach, im Jahr 2023, soll es wieder Wahlen geben. Zuletzt gab es wieder kleinere Demonstrationen gegen die Militärjunta

Testpflicht für geimpfte Schüler wird gestrichenAuch im Herbst soll in den Schulen wieder eifrig auf das Coronavirus getestet werden - jedoch scheint es eine erhebliche Ausnahme für bereits ... Wir brauchen weder Impfung noch Tests! Auch geimpfte Schüler können Virus übertragen. In ein paar Wochen schaut die ganze Sache vmtl wieder ganz anders aus und Impfung verliert weiter an Glaubwürdigkeit. Darum jetzt noch rasch Druck aufbauen! Depperte Journalisten puschen den depperten Schwachsinn von depperten Politikern. In der Tat, dieses Land ist so voll mit Depperten das es depperter nicht mehr geht.