Kanzler Kurz sprach mit Putin über Sputnik V

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Etwaige Lieferungen nach Österreich nach EMA-Zulassung des Impfstoffes - Kreml: Auch gemeinsame Produktion war Thema.

"Kurz und Putin sprachen über mögliche Lieferungen von Sputnik V nach einer Zulassung der Europäische Arzneimittel-Agentur ", erklärte ein Sprecher des Kanzlers. Auch die EMA-Zulassung des russischen Impfstoffs sei thematisiert wurden, ergänzte er.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hat er jetzt wirklich mit Putin gesprochen oder habt ihr ein Brieferl bekommen, dass ihr das schreiben sollt?

Hat der russische Produzent überhaupt einen (ordentlichen) Antrag bei der EMA gestellt? Halte das für einen PR Stunt, den Russland liegt bei der Impfrate hinter der EU. Und nein ich glaube nicht das Sputnik V 'schlechter' als andere Vektoren-Impfstoffe.

Nehme auch Sputnik mit Handibussi. DANKE Hr BK Kurz!!

War er es selbst oder wieder die Frau Kurz?

IreneW1812 Erlöser Messias Basti macht sich wieder wichtig, wie war das mit telefonisch Impfstoff bestellt vom kranken Bett nun wo ist der geblieben kleiner Münchhausen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Verbindliche Lieferzusage': Kanzler Kurz: 'Sind bei Beschaffung von Sputnik-V auf den letzten Metern'Fast 70 Prozent für Kauf von Sputnik-V, 57 Prozent würden sich impfen lassen. Mit einer Zulassung durch die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) wird es noch dauern. Österreich könnte Spunik-V nur im Alleingang schon früher verimpfen. Ich vertraue Sputnik V,. Damit will Kurz wohl sein Total Versagen bei der Impfstoff Beschaffung kompensieren!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kanzler Kurz hält am Kauf von Sputnik V festVerhandelt werden soll jetzt über eine Kaufoption für den Fall einer EMA-Zulassung. Auch wenn ich von Basti nix halte, aber er hat recht. Nur, weil Vektorimpfstoffe schlecht gemacht werden (russische und chinesische aufgrund der hybrid-war Lage besonders) muss man nicht drauf verzichten Alleine die himmelhochjauchzenden Lobeshymnen auf Pfizer sind suspekt genug Durch Kurztürkisgrüne Unwissenheit Dummheit werden scheinbar Menschenleben gefährdet!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!! Können wir bitte die Impfstoffe verwenden, die bereits zugelassen und weltweit erfolgreich werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Treffen zwischen Biden und Putin: Kurz bot Putin Wien als Ort eines möglichen Gipfels anBundeskanzler Sebastian Kurz hat mit Russlands Präsident Wladimir Putin auch über den Sputnik-Impfstoff, Weißrussland, die Ukraine und die Causa Nawalny gesprochen. Da bin ich richtig froh das ich ein kurzer bin. Hat er auch über sein jüngstes Verhalten gegenüber dem VFGH oder über Herrn Nawalny gesprochen? Ob da Russland schon wieder naiv ist ? Ein Journalist des staatlichen Rundfunks, der nach einem ergatterten Interview mit Putin, diesen anschließend als Diktator bezeichnet, einer Auslandskorrespondentin, die gegen Putin polemisiert wo es geht, Wien als Mekka der US-Ideologie...
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kurz traf in Wien russischen „Sputnik V“-ManagerBei einem kurzen Aufenthalt in Wien hat der für die Vermarktung von „Sputnik V“ verantwortliche Spitzenmanager Kirill Dmitrijew am Freitag auch ... Warum macht das nicht der Gesundheitsminister? Gruene_Austria , rudi_anschober Der Aufstieg des neuen Austro Faschismus. Jährliche Zwangsimpfung Und wer will den?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »