Kanzler Kurz: Jeder Öffnungsschritt ist „unfair!“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kanzler Kurz im brennpunkt-Talk mit Katia Wagner: Jeder Öffnungsschritt ist „unfair!“

Ausgangssperre, Home-Office bzw. Distance-Learning und weitere persönliche Einschnitte in unserem Leben. Stellt sich nur noch die Frage: Hat sich der zweite Lockdown bewährt? Wie geht es in Österreich weiter? Diese Fragen klären wir in Brennpunkt für Sie auf. Moderatorin Katia Wagner unterhält sich dabei mit hochkarätigen Skype-Gästen. Zum einen Bundeskanzler Sebastian Kurz , Ärztekammer-Präsident Thomas Szekeres und FPÖ-Chef Norbert Hofer.

Bundeskanzler Sebastian Kurz lobt das Engagement der Länder und Gemeinden bei der Organisation der Massentests.Auch der Ärtzekammer-Präsident Thomas Szekeres hat sich zur aktuellen Situation geäußert. Er ist der Meinung, dass die gesetzten und fortgeführten Maßnahmen notwendig sind. „Hier ist ein guter Mix gewählt worden.“, lobt der Mediziner die Entscheidung der Bundesregierung.

Der FPÖ-Chef Norbert Hofer stellt gleich zu Beginn klar: „Politiker müssen auf Experten hören.“ Nicht alle Entscheidungen der Bundesregierung waren falsch, aber in der FPÖ hätte man im Sommer anders reagiert. „Wenn man weiß, dass eine zweite Welle im Herbst anrollt, muss man besser vorbereitet sein.“ Vor allem im Gesundheitsbereich spricht er von einem kapitalen Fehler im Zusammenhang mit dem Zusperren der Heeresspitäler.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kurz-Termin bei Novomatic „nicht mit Kanzler Kurz“Novomatic-Eigentümer Graf legt nach: Über seinen Anwalt ließ er eine eidesstattliche Erklärung veröffentlichen, dass der Kurz-Termin „nicht mit Kanzler Kurz“ war. … ob das gescheit war ? Ist das seine Erklärung oder die von KURZ? Warum legt die Novomatic nicht einfach alle Sponserings und Spenden seit 2015 offen? Damit wäre alles sichtbar und klar, und die Causa wäre erledigt
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kanzler vs. EU: Deutschland widerspricht Kurz bei Impfstoff-VerteilungMalta schafft es früher, Bulgarien oder Lettland erst Ende des Sommers: EU-Kommission über die Hintergründe der ungleichen Impfstoffverteilung, die Sebastian Kurz anprangert.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kanzler Kurz ersucht WKSTA um raschen Termin für Zeugenaussage zu ParteispendenDer Bundeskanzler will den Gerüchten vorbeugen, er hätte etwas zu verbergen. In einem Brief bittet er die Korruptionsjäger um eine rasche Einvernahme als Zeuge. Blablabla......Anpatzversuche......blablabla......Silbersteinmethoden......blablabla.......es gibt keine VP-nahen Vereine an die gespendet wurde .....blabla......alles im Rahmen des Gesetzes Wann hat Kurz denn die Ladung der Wksta erhalten? In der schwersten Pandemie seit 100 Jahren haben wir leider das Pech eine der schlechtesten Regierungen der letzten 100 Jahre zu haben. Es wird Zeit für eine Experten Regierung. Die Korruptionsnetzwerke der ÖVP müssen zerschlagen werden. Korruption
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kanzler Kurz erkrankt: Alle Termine abgesagtBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat seine nächsten Termine - unter anderem in der ORF-Sendung „Report“ - kurzfristig absagen müssen. Der Grund: ... 🤭🤭🤭.... wahrscheinlich Ohrenentzündung 😅 Aber ich bin überzeugt. Kurz denkt an seiner Krankheit sind die Ausländer schuld. Trotzdem gute Besserung. Und nicht einmal das glaube ich ihm,🙉
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »