Politik, Alexander Schallenberg, Alexander Van Der Bellen, Bundespräsident, Fpö, Klaudia Tanner

Politik, Alexander Schallenberg

Kanzler-Kritik: „FPÖ kämpft gegen Impfung an“

Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) hat am Nationalfeiertag harte Kritik an der Haltung der FPÖ zur Coronavirus-Impfung geübt. Sie sei eine ...

26.10.2021 12:15:00

„Kämpft gegen Impfung an“: Bundeskanzler Schallenberg (ÖVP) hat am Nationalfeiertag harte Kritik an der Haltung der FPÖ zur Coronavirus-Impfung geübt.

Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) hat am Nationalfeiertag harte Kritik an der Haltung der FPÖ zur Coronavirus-Impfung geübt. Sie sei eine ...

(Bild: APA/FLORIAN WIESER)Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) hat am Nationalfeiertag harte Kritik an der Haltung der FPÖ zur Coronavirus-Impfung geübt. Sie sei eine Kraft, „die gegen die Impfung ankämpft.“ Österreich sei deswegen bei der Impfquote unter dem EU-Schnitt, weil nicht alle Parteien an einem Strang ziehen würden. „Dort, wo die FPÖ stark ist, ist die Impfquote entsprechend niedrig“, sagte Schallenberg.

Artikel teilen0Drucken„Wir sind keine Insel der Seligen“, betonte der Kanzler. Das habe der Terroranschlag in Wien vor einem Jahr und die Pandemie gezeigt. Gerade bei deren Bekämpfung könne sich niemand aus der Verantwortung stehlen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Nicht er, sein Chef der Hr. Kurz Benjamin Franklin, Gründervater & Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika (1706-90): 'Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.' Schallenberg ist genau so ein Vollpfosten wie Kurz & Co werden wir nur noch von Vollpfosten regiert haben die Menschen npch immer nichts gelernt in den vergangenen 20 Monaten wacht auf und lasst euch nicht spalten

ahahahahhaahaaa Eigenartiger Weise, trotz Kritik an der Impfung sind viele auch bei der FPÖ bereits geimpft! Nach außen hin machens nur auf so als wärs das Ärgste. Die Impfung! 🤣🤣 FPÖ. Rauchverbot 140 auf Autobahnen Ibiza und jetzt COVID-19. Diese Partei ist schlichtweg unwählbar. Witzbolde, nicht mehr und nicht weniger.

Der Schallenberg muss auch weg, niemand hat den gewählt also ist er auch nicht mein Bundeskanzler! Da sitzen 2 ungesunde alte Deppen und wollen Gesunden etwas über Gesundheit erzählen.....genau mein Humor🤣 Noch fragen?

FPÖ-Chef: Dr. Kickl - oder wie ich lernte, die Vernunft auszuhebelnViele Impfskeptiker sind weiter als der FPÖ-Chef: Sie haben Bedenken gegen den Stich, erachten die Impfung aber nicht als Frankenstein-Experiment.

Wem interessiert es, was diese Truppe erzählt? Monsieur Schallenberg m'agace avec ses allégations stupides contre le FPÖ. Ceux qui veulent se faire vacciner le font, et ceux qui ne veulent pas le faire non. Hat dem Schallenberg noch keiner klar gemacht, dass an den Impfungen Vorsicht und berechtigte Kritik richtig und wichtig ist? Oder wie erklärt er sich diese stupide Haltung gegenüber der FPÖ?

Der Schallenloch wird auch vor Gericht enden! Die Impfung ist nicht der 'Gamechanger' den die Regierung versprochen hat, sondern ein Rohrkrepierer so wie so ziemlich alles was diese Dilletanten Regierung anpackt! Impfdurchbrüche, fatale Nebenwirkungen, Reihenweise Tote usw. zeigt das Totalversagen dieser Regierung!

Schalllenberg wurde vom Demos nicht gewählt. Harte Kritik ist an diesem, von ihm mitgetragenen, Zwangsregime zu üben und nicht an der FPÖ, die sich als einzige Partei für die Freiheit in diesem Land einsetzt.2GBoykott SystemKurzMussWeg NeuwahlenJetzt

FPÖ: Kickl will Pandemie mit Medikamenten statt Impfung bekämpfenFPÖ-Chef Herbert Kickl will in der Corona-Krise auf Medikamente statt Impfungen setzen. Er kündigt an, gegen die Corona-Maßnahmen mit Klagen und auf der Straße vorzugehen. Man kann es drehen und wenden, wie man will. Der Typ ist ein disfunktionales Fieberzapferl. Die Impfung wirkt nicht gut genug, deshalb will er auf Medikamente setzen, die überhaupt nicht wirken. Leuchtet ein. hat er auch dazu gesagt welches? Denn es muss streng geheim sein und bis dato völlig unbekannt - sonst würde man es ja schon längst einsetzen!

Mehrheit der Österreicher wünscht sich Kurz-RückzugIn einer neuen Umfrage wird Schallenberg als bester ÖVP-Kanzler gesehen, auch unter ÖVP-Wählern ist er beliebter als Ex-Kanzler Kurz Sofortigen Rücktritt der gesamten Regierung und rasche Neuwahlen❗️ Nicht ÖVP Wähler ! Was für eine Binse schon zur Sensation aufgeblasen wird.

Angelobung am Heldenplatz: Bundespräsident Van der Bellen sprichtDie Ansprachen von Bundespräsident Van der Bellen, Kanzler Schallenberg und Verteidigungsministerin Tanner. Kasperltheater! Grüner Präsident fördert die kurztürkisgrüne Menschen Verachtung in dieser Regierung! Eine Schande für Österreich! G Regel für Regierung u Präsident G schleichts euch! Ein Bundespräsident der Bürgerinnen diskriminiert und das Land spaltet ist kein Präsident! Sondern nur ein schäbiger grüner Politiker!! Eine Schande für Österreich!?

Ärztin im ORF: 'Zu DIESER Impfung gibt es keine Daten'Ärztin Petra Pateisky war am Montag im ORF bei 'Aktuell nach eins' zu Gast. Thema: die Auswirkung der Corona-Impfung für Schwangere und Ungeborene. Für alle Dummies: Bevor der Großteil geimpft war, sind wir ohne die bescheuerten 3-G'S ausgekommen, jetzt wo wir den ULTIMATIVEN Gamechanger haben, geht es nicht mehr :-) Was für eine missverständliche Schlagzeile. Zu DIESER Impfung gibt es sehr wohl und positive Daten. Daten fehlen lediglich zur Boosterimpfung (3.Stich), was angesichts des zeitlichen Ablaufes selbstverständlich ist.

USA-Reisen ab 8. November nach Impfung möglichAb dem 8. November können Ausländer wieder in die USA einreisen, wenn sie mit international anerkannten Präparaten vollständig gegen das Coronavirus geimpft sind. Für alle Dummies: Bevor der Großteil geimpft war, sind wir ohne die bescheuerten 3-G'S ausgekommen, jetzt wo wir den ULTIMATIVEN Gamechanger haben, geht es nicht mehr :-) Niemand will im Land der Zwangsimpfer arbeiten oder Urlaub machen!!