Kannibalismus-Skandal um Joko und Klaas

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Joko und Klaas forderten in ihrer TV-Show einen Moderator dazu auf, ein Stück von sich selbst zu essen. Viele Zuschauer reagierten schockiert.

imago images/Chris Emil Janßen

Joko und Klaas forderten in ihrer TV-Show einen Moderator dazu auf, ein Stück von sich selbst zu essen. Viele Zuschauer reagierten schockiert. Donuts in die Stirn spritzen, den Mund zunähen: Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sind für ihre schrägen Aktionen bei der TV-Show"Duell um die Welt" bekannt. Doch diesmal sind sie offenbar einen Schritt zu weit gegangen.

Es geht um die Challenge, die Mickey Beisenherz in Lettland antreten sollte. Schon der Weg dorthin war eine Tortur für den Dschungelcamp-Autor: Er musste Unmengen scharfer Chilis verspeisen. Anschließend wurde er in ein Theater geschickt, in dem er sich einen verstörenden Beitrag des lettischen Künstlers Arthur Berzinsh anschauen soll.

Der Autor reagierte entsetzt und lehnte natürlich ab: "Das ist das Widerlichste, was ich jemals gesehen oder gehört habe. Das ist doch sowas wie Kannibalismus?!" Seiner Meinung nach sei hier eine Grenze überschritten. Joko verteidigte seine Aktion, indem er meinte:"Am Ende ist das hier eine Konsumkritik. Wir essen Tiere, verschwenden unsere Rohstoffe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.