Kandidat kennt Nationalität von Alaba und Thiem nicht

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Am Montag hofften wieder vier Kandidaten auf die Möglichkeit bei Armin Assinger die Million zu holen. Dabei kam es zu einigen überraschenden Hürden.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Klaus Stadlbauer musste noch keinen Satz sprechen, schon meinte der Moderator:"Sie sind Oberösterreicher?". Der Mann aus Wels nickte, während Assinger erklärte, dass er aufgrund des Namens Rückschlüsse auf die Herkunft schloss. Dass die"Herkunft" den Kandidaten noch ins Stolpern bringen soll, wusste er dabei noch nicht.

Bei der 2.000-Euro-Frage verstand Klaus nur noch spanisch. Und das obwohl für viele Zuseher die Antwort auf der Hand lag. Assinger wollte nämlich lediglich wissen, wer denn in Österreich im Jahr 2020 zum Sportler und zur Sportlerin des Jahres gewählt wurde.Der Oberösterreicher gestand, dass er sich mit Sport gar nicht auskennen würde. Der Moderator zeigte Gnade und stellte ihm alle Herrschaften der Antwortmöglichkeiten so detailliert wie nur möglich vor.

Machte es Klaus nicht viel einfacher. Er griff zum Telefonjoker, der ihm ohne Probleme helfen konnte. Die 2.000 Euro waren im Sack, wenn auch nur mit viel Mühe. Am Ende gab der Oberösterreicher bei der 10.000-Euro-Stufe auf. Sicher ist sicher. Übrigens: Die Siebenkämpferin Ivona Dadic wurde zur Sportlerin des Jahres gekürt, Tennisspieler Dominic Thiem räumte bei den Herren ab. Für beide wurde die Ehre zum ersten Mal zuteil. Und beide sind natürlich Österreicher.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🙈🙈🙈🙈🙈

Artikel, aus der Rubrik, die die Welt nicht braucht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.