20 Minuten, Italien, Unglück, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

20 Minuten, Italien

Kamera filmte Gondel-Katastrophe im Piemont

Zwei Überwachungsvideos am Monte Mottarone zeigen den Moment, in dem die Gondel im italienischen Stresa in ein Waldstück abstürzt.

18.06.2021 10:29:00

Zwei Überwachungsvideos am Monte Mottarone zeigen den Moment, in dem die Gondel im italienischen Stresa in ein Waldstück abstürzt.

Zwei Überwachungsvideos am Monte Mottarone zeigen den Moment, in dem die Gondel im italienischen Stresa in ein Waldstück abstürzt.

hatte als Einziger das Unglück überlebt.Auf den Aufnahmen zweier Überwachungskameras am Monte Mottarone ist zu sehen, wie sich die Gondel mit den 15 Passagieren der Bergstation nähert. Doch nur wenige Zentimeter vor der Ankunft reißt das Kabel, die Kabine pendelt ein wenig und fällt mit großer Geschwindigkeit zurück. Auf halbem Weg stürzt sie plötzlich über einem Waldgebiet ab.

Kanzler Kurz wieder erkrankt: Zu wenig Erholung? Jugendliche auf Reha: „Corona hat uns geschafft“ Seehofer wirft Österreich „Egoismus“ vor

Bemerkte der Angestellte der Bergstation, dass etwas nicht stimmte?Eine der Aufnahmen im Inneren der Bergstation zeigt einen Angestellten, der auf die Ankunft der Kabine wartet. Noch bevor die Gondel die Station erreicht, sieht man den Mann nach oben schauen, als habe er bereits bemerkt, dass mit dem Seil etwas nicht in Ordnung ist. Als er wieder seinen Blick nach vorne richtet und sieht, wie die Kabine zurückfällt, ist er zunächst paralysiert. Dann rennt er los, um Hilfe zu rufen.

Weiterlesen: heute.at »

Bruck-Mürzzuschlag: 12 aktiv Infizierte, zwei neue Corona-Fälle binnen 24 StundenInnerhalb der letzten 24 Stunden kamen zwei neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 6,1. Angeblich hat ein schäbiger Landeshauptmann ein Bubserl gelassen? wirklich 'ZWEI'? Wurde die Zahl schon bestätigt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

'Die Strottern': Diese zwei wollen nur spielenSolang es „nicht Arbeit wird“, kuratieren die Strottern die Konzerte des Wiener Neustädter Ton Film Festivals. Ein frisches Album haben sie auch.

Von David Alaba mitbegründet: So schmeckt das Essen im DaRoseWas man alles im neuen Lounge-Restaurant im Wiener Nordbahnviertel auf der Speisekarte findet. Der Name. Sonst hat er nichts gemacht. Gratiswerbung für's Geschäft eines Fussball-Millionärs?

Österreicher sind im Urlaub spendabler als meisten EuropäerHeuer wollen 61 Prozent der Österreicher wieder verreisen, im Vorjahr waren es bloß 41 Prozent. Das Urlaubsbudget ist mit 2.088 Euro im Mittel recht großzügig

Frauen und Musik - Qualitätsgerechtigkeit erzeugt GendergerechtigkeitKomponistinnen sind heute längst ein fester Bestandteil des Klassik-Betriebs. Was fehlt, ist der musikhistorische Unterbau. Anders gesagt: Wer kennt schon Viteslava Kaprálová? Ich, weil der matthias_wurz über sie geschrieben hat. :-)

Neue Filme im Kino - Weißbier und AmazonasKino: Zahlreiche Neustarts von 'Weißbier im Blut' bis 'Das Wunder von Fatima'.