Kalb auf Tiroler Weide getötet und zerlegt, Täter unbekannt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wie und warum der Täter das fünfmonatige Zuchtkalb tötete, ist unklar. Polizei bittet um Hinweise.

Auf einer Weidefläche in Mieders ist am Dienstag ein fünf Monate altes Braunviehkalb tot und zerlegt entdeckt worden. Der Täter ließ neben dem Fell und jeweils einem abgetrennten Vorder- und Hinterlauf auch den Schädel auf der Weide zurück. Laut Polizei könnte es der Unbekannte auf das Fleisch abgesehen haben.

Wie das Tier - ein hochwertiges Zuchtkalb - getötet wurde, war noch unklar. Die Exekutive bittet nun um Hinweise an die Polizeiinspektion Fulpmes. Der Vorfall ereignete sich zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag auf einer Weidefläche unterhalb des Verbindungsweges zwischen der Gemeindestraße Kirchbrücke und dem sogenannten Pflusental.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gehäutete Katze: 10.000 Euro Belohnung für Hinweise auf TäterUnbekannte hatten in Graz Katze bei lebendigem Leib gehäutet und ausgesetzt. \r\n
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mann mit Glasflasche ins Gesicht gestochen: Polizei sucht die TäterDas Opfer erlitt eine Stichverletzung im Bereich der Augen. Die Täter konnten fliehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fussi, Eustacchio & Co.: Gehäutete Katze: Bis zu 1000 Euro Belohnung für Hinweise auf TäterAuf die unfassbare Tat von Tierquälerei in Graz reagieren viele Menschen wütend. Moderator Rudi Fußi setzt genauso eine Belohnung für Hinweise aus wie der Grazer Vizebürgermeister Mario Eustacchio.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zwei Messerangriffe in Wien: Täter geflüchtetIn Wien kam es am Dienstag zu zwei Messerattacken im 14. und 17. Bezirk.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »