Kalajdzic vs. Lewandowski – Duell der Torjäger im Höhenflug

Kalajdzic vs. Lewandowski – Duell der Torjäger im Höhenflug:

19.03.2021 13:23:00

Kalajdzic vs. Lewandowski – Duell der Torjäger im Höhenflug:

Auf der Jagd nach Vereins- und Liga-Rekorden – Champions-League-Anwärter im Fernduell – Debatte um Trainer

Stuttgart/München – Die Bühne für den Vereinsrekord von ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic könnte keine größere sein. Im deutschen Bundesliga-Duell mit Bayern München will der Wiener am Samstag (15.30 Uhr) zum achten Mal in Folge in der Liga einnetzen und damit die bisherige Bestmarke von Fredi Bobic übertreffen. Aufseiten des Tabellenführers wiederum hat Goalgetter Robert Lewandowski den Rekord von Gerd Müller im Visier, acht Tore fehlen dem Polen noch auf dessen"40er" aus der Saison 1971/72.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »