Kalajdzic 'stolz' auf Egalisierung des VfB-Rekords von Bobic

Kalajdzic 'stolz' auf Egalisierung des VfB-Rekords von Bobic:

15.03.2021 12:39:00

Kalajdzic 'stolz' auf Egalisierung des VfB-Rekords von Bobic:

Der Wiener hatte nach seinem Treffer gegen Hoffenheim auch Geschenk für den 'Corona-Typ'

Der Wiener hatte nach seinem Treffer gegen Hoffenheim auch Geschenk für den "Corona-Typ"Foto: imago images/ULMER PressebildageDer"Corona-Typ" des VfB Stuttgart hat sich ganz besonders freuen dürfen. Während Mitspieler und Betreuer Goalgetter Sasa Kalajdzic zu seinem 13. Saisontor beglückwünschten, suchte der Rekordstürmer nach dem 2:0-Heimsieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim ganz gezielt einen bestimmten Vereinsmitarbeiter auf der Tribüne. Als er ihn gefunden hatte, schenkte der Wiener ihm sein Trikot.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »