Juventus nach Heim-0:1 wohl ohne Meisterchance

Juventus nach Heim-0:1 wohl ohne Meisterchance:

21.03.2021 23:12:00

Juventus nach Heim-0:1 wohl ohne Meisterchance:

Ronaldo vor Niederlage mit Spezialleiberl geehrt – Milan besiegte Fiorentina

Turin – Juventus Turin hat am Sonntag wohl die letzte realistische Chance auf den italienischen Fußball-Meistertitel verspielt. Der Rekordchampion kassierte gegen den Tabellen-16. Benevento eine überraschende 0:1-Heimniederlage und liegt damit elf Partien vor Schluss schon zehn Punkte hinter Spitzenreiter Inter Mailand. Das entscheidende Tor für die Gäste erzielte Adolfo Gaich in der 69. Minute. Zuletzt ging der"Scudetto" 2011 nicht an Juventus, damals triumphierte AC Milan.

„Bild“ fragt: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“ Apotheken sollen „bei ihren Leisten bleiben“ Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder'

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »