Juventus nach Blamage in der Kritik: 'Pirlo, Flop und Fehler!'

Juventus nach Blamage in der Kritik: 'Pirlo, Flop und Fehler!':

22.03.2021 15:38:00

Juventus nach Blamage in der Kritik: 'Pirlo, Flop und Fehler!':

Der Rekordmeister hatte am Sonntag gegen das zuvor elfmal in Serie sieglose Benevento zu Hause verloren

Nach der Blamage gegen den Abstiegskandidaten Benevento Calcio haben die Medien in Italien kein gutes Haar an Rekordmeister Juventus Turin und Trainer Andrea Pirlo gelassen."Pirlo, Flop und Fehler! Juventus hat wohl die letzte realistische Chance auf den Meistertitel verspielt", schrieb etwa die Gazzetta dello Sport.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...