Junger Deutscher soll 14-Jährige auf Mallorca vergewaltigt haben

Der 18-Jährige hingegen spricht von einvernehmlichen Sex. Er wurde festgenommen.

07.10.2019 16:55:00

Der 18-Jährige hingegen spricht von einvernehmlichen Sex. Er wurde festgenommen.

Der 18-Jährige hingegen spricht von einvernehmlichen Sex. Er wurde festgenommen.

Mallorcaunter dem Vorwurf festgenommen worden, am Strand des sogenanntenBallermanneine erst 14 Jahre alte Touristin ausDeutschlandvergewaltigt zu haben. Der 18-Jährige sei inzwischen inPalmadem zuständigen Richter überstellt worden, sagte ein Sprecher der

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule 6. Familienbericht - Wie sich Gesellschaft und Familie veränderten Vor Gericht - 'Wollte nur den Gottesdienst sehen'

Polizeider spanischen Urlaubsinsel am Montag auf Anfrage.Er bestätigte Berichte der"Zeitung", des"MallorcaMagazins" und anderer Medien, nach denen das Opfer und dessen Mutter keine Anzeige erstattet haben und inzwischen zurück in die Heimat geflogen sind. Der festgenommene Deutsche spricht Medienberichten zufolge von einvernehmlichem Sex.

Weiterlesen: KURIER »

Jugendliche prügeln Mann, der 14-Jährige begrapscht - Vorarlberg | heute.atEine Schlägerei hatte am Samstag gegen 21.20 Uhr ein 40-jähriger Mann in Bregenz ausgelöst. Er berührte eine 14-Jährige unsittlich, daraufhin griffen Zeugen an. Gut.

Blutbad in Kitzbühel: Was wir über den Täter wissen - Tirol | heute.atAndreas E. soll in der Nacht auf Sonntag wegen verschmähter Liebe seine Ex-Verlobte und ihre ganze Familie in Kitzbühel ausgelöscht haben. Ist ein Mörder, Rest uninteressant

Betrunkener belästigt Mädchen (14) in BregenzEin stark betrunkener Mann hat am Samstagabend in Bregenz eine 14-Jährige angegriffen und unsittlich berührt. Als der Verdächtige von mehreren ...

Zweiter Informant soll Details zu Ukraine-Affäre haben - derStandard.atDie Medien derstandard machen diesen Schabernack natürlich mit..... sie müssten sich sonst noch um die Wahrheit bemühen. Die neue Weltordnung

Fünffachmord in Kitzbühel: Jugendlicher in HaftHorror-Bluttaten in Serie am Sonntag im Tiroler Nobelskiort Kitzbühel: Ein Jugendlicher soll dort aus Eifersucht seine Freundin und vier ihrer ... franziskam108 Ja bist du dpprt! :-( Na hier wäre die Herkunft des 'mutmaßlichen' Täter mehr als interessant....es zeichnet sich immer mehr ein Muster ab, seit 09/2015, Faymann und Ferkel müssen stolz auf ihr erreichtes sein mann ... jugendlicher ... ich weiß bescheidt , 🤮🤮🤮

Innviertler Züchter soll kranke Ziegen verkauft habenDie Polizei geht einer anonymen Anzeige gegen einen Züchter nach.