Joker Schreiner schoss Altach zu 2:1-Heimsieg gegen Ried

Joker Schreiner schoss Altach zu 2:1-Heimsieg gegen Ried:

21.03.2021 22:06:00

Joker Schreiner schoss Altach zu 2:1-Heimsieg gegen Ried:

Innviertler auch nach zehn Spielen unter Trainer Muslic sieglos – Schreiner erzielte alle vier Saisontore gegen Ried

Altach – Die SV Ried geht ohne Erfolgserlebnis in die entscheidende Phase um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga, Altach dagegen mit breiter Brust. Die Vorarlberger besiegten am Sonntag im letzten Spiel des Grunddurchgangs Ried mit 2:1 (0:1), womit die Innviertler auch nach zehn Spielen unter Trainer Miron Muslic noch ohne Sieg sind. Matchwinner der Vorarlberger war Ried-Schreck Emanuel Schreiner.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...