Johannes Fleischmann: 'Die Vase ist eine Verbindung zu Japan'

Johannes Fleischmann: 'Die Vase ist eine Verbindung zu Japan':

26.03.2021 19:04:00

Johannes Fleischmann: 'Die Vase ist eine Verbindung zu Japan':

Michael Hausenblas fragt den Geiger Johannes Fleischmann, was eine Vase mit seinem Beruf als Musiker gemeinsam hat

"Ich habe diese handgefertigte Vase von einem Freund, einem Süßwarenfabrikanten aus Japan, zur Geburt meines Sohnes bekommen. Das ist fast fünf Jahre her. Mein Bezug zu Japan ist ein starker, ich war beruflich bestimmt an die 20-mal dort.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...