Johann Fuchs im Porträt: Als Chefankläger selbst in den Fängen der Justiz

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Chef der Oberstaatsanwaltschaft in Wien legte sich öffentlichkeitswirksam mit der ihm unterstehenden Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft an. Jetzt ist er selbst im Visier der Justiz und musste sogar sein Handy zwecks Auswertung abgeben.

Die Meldung schlug wie eine Bombe ein: Das Handy des Chefs der Wiener Oberstaatsanwaltschaft wurde konfisziert. Blöd gelaufen war es für.

Dass er nicht genau zu sagen wusste, ob und worüber er den suspendierten Sektionschef im Justizministerium,, informierte, was den Stand der Ermittlungen betrifft, warf kein gutes Licht auf die Gewaltentrennung. Jetzt hat er es mit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck und mit einer Disziplinaranzeige zu tun.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Frage an : Warum wirft eine unklaren Auskunft von Fuchs im Untersuchungsausschuss ein schlechtes Licht auf die Gewaltenteilung? Verstehe diese Passage des Berichtes nicht.

Also ich find schon, dass man jetzt auch noch der Vrabl-Sanda das Handy abnehmen muss ... die ist ja die 3e im Bunde (=Arena/Boxring) ... irgendein Grund wird sich schon finden (man kann auch ein 2es Handy erfinden servictweet)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.