Jetzt ist Ursache für heftigen Bus-Crash in Wien klar

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Letzten Samstag ereignete sich ein schlimmer Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf. Ein Bus der Wiener Linien krachte in einen abgestellten Lkw-Anhänger.

, kam es vorige Woche am Samstagmorgen zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Linienbus krachte auf der Siemensstraße in Floridsdorf frontal in einen abgestellten Lkw-Anhänger. Die Fotos des Unfalls schockierten: Die gesamte rechte Seite des Fahrzeugs war zerstört, der Anhänger ragte weit in den Passagierraum des Busses hinein. Glücklicherweise waren nur drei Personen an Bord, als der Crash passierte – alle wurden in ein Spital gebracht.

Nun ist die Ursache für die Kollision klar: Laut einer Sprecherin der Wiener Linien handelte es sich um"menschliches Versagen". Der Fahrer war laut Auswertung zum Unfallzeitpunkt etwa zwei Stunden im Dienst und hatte zuvor eine Pause von 20 Stunden. Er wurde nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus bereits in häusliche Pflege entlassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erster Omikron-Fall in Wien nun bestätigtJetzt steht es fest: Wien hat seinen ersten bestätigten Omikron-Fall. Acht weitere Verdachtsfälle sind noch in Abklärung. Der erste bestätigte Fall ... 😆😆😆 Ist doch erfreulich! Das Virus kämpft um sein Überleben und mutiert daher zu immer harmloseren Varianten (aktuell: Omikron), die inzwischen so harmlos sind, dass diese 'Infizierten' die 'Infektion' (fast) gar nicht mehr bemerken ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zwischenfälle und Festnahmen: Mehr als 40.000 Teilnehmer bei Demos in WienGrößte Demonstration verläuft entlang der Ringstraße. 1.200 Polizisten sind diesmal im Einsatz. Polizei trennte linke und rechte Demonstranten. Es gab bereits mehrere Festnahmen. es soll das ziemlich große arschlöcher geben die unsere steirische flagge schwenken...! (sofort ausbürgern und halbwegs intelligente migranten eintauschen - die sind froh sich impgen lassen zu können!) das gute ist, diese 40.000 sind jetzt die dumme minderheit! ;-)
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Pyro, Gewalt und Eskalation bei Corona-Demos in WienSeit den Mittagsstunden sind Tausende Menschen auf Wiens Straßen unterwegs. Die Polizei ist an mehreren Stellen gefordert. Alle Entwicklungen live.  Ja ja, die gegen Demonstrationen halten Sie per Hunde auf. Aber mit dem Geschwurbel machen Sie gar nicht sondern lassen das unbehelligt Das sind Hunderttausende 👍👍👍 Heute Zeitung kann nicht Mathematik!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Reger Zulauf : Erste Zwischenfälle bei Demos in WienGrößte Demonstration verläuft entlang der Ringstraße. 1.200 Polizisten sind diesmal im Einsatz. Sehr gut, weiter so. Lasst euch nicht unterkriegen. 👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

27 Demos in Wien: Diese Bereiche besser meiden!Ausnahmezustand am Samstag in Wien: Ab der Mittagszeit sind in der Bundeshauptstadt nicht weniger als 27 Demonstrationen angekündigt, ein Großteil ... Ob man da noch mit Aufklärung die Wende kriegt ist zu bezweifeln! Vielleicht sollte man OÖ den Impfgegnern überlassen und eine Zweistaatenlösung anstreben? Da können sie dann tun was sie wollen und gefährden niemanden IN DER ZWISCHENZEIT GEHT DIE ERDE UNTER SAUDI ARABIEN GEHT UNTER ;IHR ERDÖL WIRD ZUM FLUCH FÜR DIE GANZE WELT !!!KEINER BLEIBT VERSCHONT !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »