Jetzt im Livestream: Strache gibt nach Skandal Rücktritt bekannt

Um 12.00 Uhr trat Strache vor die Presse.

5/18/2019

Um 12.00 Uhr trat Strache vor die Presse.

Um 12.00 Uhr trat Strache vor die Presse.

hat dessen politische Karriere beendet. Um 12.00 Uhr gab er eine Erklärung in seinem Büro am Wiener

Weiterlesen: KURIER

Vizekanzler Strache erklärt sich um 12 Uhr Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Kanzler Kurz will heute eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker Ja da ist die SPÖ mächtig mit anzeigen und Rufschädigung. Selber nichts zusammen bringen aber Andere …. Chicago lässt grüßen. Ist mehr als dirty. neugierig darauf... michelreimon Ex-Büro! Ab jetzt immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Regierungskrise - Strache nach Skandalvideo offenbar vor Rücktritt Das Skandalvideo von Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache dürfte seine politische Karriere beenden.

LIVE-TICKER: Strache weg - ÖVP will jetzt Neuwahl Um 12 Uhr wird der Noch-Vizekanzler wohl seinen Rücktritt erklären. Damit kompliment zur Fernsehberichterstattung dagegen schaut der ORF alt aus in der Regierungskrise

Unsere Sondersendung zum Polit-Thriller um Strache Einer der größten Polit-Skandale, die Österreich je erlebt hat! Wir haben die große Sondersendung zum Rücktritt von Heinz Christian Strache hier für ... Jetzt kommt der Hofer und es wird noch viel brauner Und der in Österreich scharf kritisierte Böhmermann wird sich zu Hause köstlichst amüsieren.. Danke dafür und HCStracheFP Jetzt kann ich meine rot weiß rote Fahne wieder auf dem Fahnenmast hissen

Das Video, das die Regierungskrise auslöste Hier finden Sie das Video, das die aktuelle Aufregung um FPÖ-Chef Strache auslöste. Hr Strache wurde in eine kriminelle Falle gedrängt Hr Strache zeigt Charakter u tritt ab TürkisBlau ist die Beste u erfolgreichste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU !! Silberstein Heuchler schaden Österreich

Doskozil: Rot-Blau im Burgenland 'mehr als belastet' Der Landeshauptmann spricht angesichts des „Ibiza-Videos“ um Heinz-Christian Strache und des jüngsten „Vorfalls um Gottfried Küssel“ von einer 'schwierigen Situation'. Die Roten sollen sich nicht zu früh freuen! Warum? Weil sie einfach am Boden liegen und niemanden mehr vertreten (außer ihr Geldbörserl). PmmelFee das sind die, die 'Lodiridari' sagen (falls du dich noch erinnerst :P)

H&M Österreich musste Steuern in Millionenhöhe nachzahlen H&M hat die schwedischen und österreichischen Finanzbehörden um ein Verständigungsverfahren gebeten, um die Doppelbesteuerung zu beseitigen.

Journalist: „DAS ist im ganzen Video zu sehen“ Bastian Obermayer gehört zu jenen Journalisten, die den Skandal rund um das Video mit Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) und FPÖ-Klubobmann ... b_obermayer Das stimmt schon mal gar nicht. Das Video wurde dem Spiegel u. der SZ zugespielt u. gibt es seit 2017 wo Silberstein für die SPÖ die Schmutzkübelkampagnen führte. Es gibt nix als ein Privatvideo ohne Ergebnis logisch u. die Linke Hetze. Hier vom Spiegel der screenshot.

Pressestimmen: 'Zwei ungezogene Rotzlöffel', 'So besoffen kann keiner sein' FPÖ -Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist politisch Geschichte, alles andere als sein Rücktritt undenkbar - darin sind sich die Kommentatoren in Österreichs Tageszeitungen am Samstag einig. Strachevideo Ibizagate Ibizaaffaere Seid Ihr SPÖ freundlich? Eine unabhängige Zeitung sicher nicht. NICHT GUT! Österreich ist mein Mutterland. Deshalb bin ich froh dass Strache Geschichte ist. Jetzt noch die FPÖ.

Live-Bericht: Kurz will mit Strache nicht mehr weitermachen, FPÖ bietet Hofer an In der Regierungskrise um ein belastendes Video ist Vizekanzler und FPÖ -Chef Heinz-Christian Strache heute, Samstag, um 11 Uhr bei Bundeskanzler Sebastian Kurz ( ÖVP ) im Bundeskanzleramt. ibizaaffaere strachevideo Wer hat Ihnen gesagt, dass Strache vor Rücktritt steht? Das ist bösartige Meinungsbildung durch Ihr Medium. Das darf Hr. Strache ganz alleine und selber entscheiden. Ohne Druck von Ihnen. 😡🤬

LIVE! Thiem kämpft gegen Djokovic um Madrid-Finale Dominic Thiem bekommt es mit der Nummer eins der Welt zu tun. Im Halbfinale von Madrid wartet Novak Djokovic, wir tickern den Schlager LIVE!

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Tausende am Ballhaus-Platz fordern Neuwahlen

Nächste nachrichten

Nach Strache-Rücktritt: SP-Schickhofer sieht 'nicht Macho-, sondern Mafia-Gehabe', FP will weitermachen
Tausende am Ballhaus-Platz fordern Neuwahlen Nach Strache-Rücktritt: SP-Schickhofer sieht 'nicht Macho-, sondern Mafia-Gehabe', FP will weitermachen